Du brauchst bestimmt auch einen Türstopper, weil du sonst immer gegen die Wand schlägst.![]()
näh
ich hau nich gegen wände
das würde ja weh tun

Du brauchst bestimmt auch einen Türstopper, weil du sonst immer gegen die Wand schlägst.![]()
ich hau nich gegen wände
das würde ja weh tun

Können Sie sich eigentlich ausweisen?Ich bin immer warm angezogen, sonst hol ich mir ja noch einen Schnuppen!![]()

Dafür bekommst du ein Leckerli! *einGläschenSektreich**feudelnimmt**totschlägt**wegwischt*
so alles wech
![]()

nähich hau nich gegen wände
das würde ja weh tun
![]()
![]()

Können Sie sich eigentlich ausweisen?![]()

Dafür bekommst du ein Leckerli! *einGläschenSektreich*![]()
*hiecks*Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass du eine Identitätsstörung hast?
Du bist andauernd etwas anderes.![]()
ich bin imma ich nie jamnd anderes

ich näh ich würde sowas nie habenich bin imma ich nie jamnd anderes
![]()
![]()

Warum sollte ich mich ausweisen?![]()
Ich bin gerne hier und lasse mich nicht ausweisen, schon gar nicht von mir selbst.![]()

Das ist aber ein Widerspruch an sich! Und überhaupt haben Sie die Kosten nicht bedacht!![]()
Widerliche Engländer nähern sich dem Turm, eure Majestät!![]()
![]()
Ich bin verwirrt!

Können Blinde etwa nicht nur mit den Fingern lesen?![]()

Und eine Sprachstörung hast du auch, mag an diesen komischen Leuten liegen, bei denen du jetzt wohnst, die können ja auch alle kein Hochdeutsch.![]()

Sothi, ich glaube du mußt deine Medikamente nehmen!Achtung!!
Ein.... Er.....D.......bE.....b....en!
*wank*
*wackel*
*umfall*![]()
Wer hat schon wieder die Sonne rausgelassen? Die Gelbe Sau! Wir ham doch nacht!![]()

Könnte er damit die Jahreswende gemeint haben der Herr Schiller.....oder die berauschende widerliche Macht der Gier?Es heißt doch: Jeder Tritt ein Brit!
Schon Schiller sagte: Durch diese kalte Hose wird er kommen, ich muss passieren!![]()

Sothi, ich glaube du mußt deine Medikamente nehmen!![]()
*imMedizinschrankrumkram*
Wo sind die blauen Pillen mit den grünen Punkten?![]()