jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Juhuuuuuuu!!!!!!!!!

*Bluudyabknutschundganzfestedrückt*

Hast du widar Internet?

Hier ist ja gar nich mehr schön, bin so viel alleine....:(
Onkelchen und Cousin zoffen sich dauernd:o :D .....und Baskerville ist nicht mehr viel da, er ist immer so schwer beschäftigt :o und du hast mir sooooooooooooooooooooooooo...*Armeganzbreitmach*....gefehlt, meine liepe liepe Zwillingsschwester!:)

Wir müssen mal ein Familientreffen machen hier!:D

Oberhaupt und Machtträger Baskerville
der liepe Onkel Regina
Cousin Shaderchen
und wir zwei Zwillinge!

:D :)

*zurückknutsch*

jasija hab widar intranet :D weil lappy is endlich heile

wer ist cousin shaderchen ????????? :eek:

familientreffeen *jubeel**froi*

kann aba auch net ganz so oft da seinw ie ich gern würd .. muss lernen füa klausurän ...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.909
71.603
158
*zurückknutsch*

jasija hab widar intranet :D weil lappy is endlich heile

wer ist cousin shaderchen ????????? :eek:

familientreffeen *jubeel**froi*

kann aba auch net ganz so oft da seinw ie ich gern würd .. muss lernen füa klausurän ...

Also dat Shaderchen ist ein lieper Lieper......den hap ich mal gehauen weil er dat Onkelchen geärgert hat, dann aber hab ich gemerkt das er ein Lieper ist und er ist mein Cousin, jawoll ja....weil wir ja dat Onkelchen ganz fooorchtbar liep haben....:o :D
Vielleicht kommt er ja mal vorbei und stellt sich vor....:)
Dann mach ich ihn mit meiner Zwillingsschwester bekannt, jawoll ja!:o

Ich versteh das schon mit der Lernerei, aber Hauptsache du hast widar Internet und kannst öfter mal reingucken!
Ich werd dir auch immer frische Blumen hinstellen!:)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Also dat Shaderchen ist ein lieper Lieper......den hap ich mal gehauen weil er dat Onkelchen geärgert hat, dann aber hab ich gemerkt das er ein Lieper ist und er ist mein Cousin, jawoll ja....weil wir ja dat Onkelchen ganz fooorchtbar liep haben....:o :D
Vielleicht kommt er ja mal vorbei und stellt sich vor....:)
Dann mach ich ihn mit meiner Zwillingsschwester bekannt, jawoll ja!:o

Ich versteh das schon mit der Lernerei, aber Hauptsache du hast widar Internet und kannst öfter mal reingucken!
Ich werd dir auch immer frische Blumen hinstellen!:)

dann werd ich mir den ma anschauen :o
:D ich hoffe mal der is wirklich so nett wie du sagst :o *nbischenangstvorfremdenhatobwohlrtürsteherist*
:)

:D *reinguck* *sichüberdieblümchenfreut*

örgendwann komm ich mal mit der wapi zu dir :D weil bei dir is ja der laden von dem du erzählt hast. der in dens sachen gibt wie mein blinkearmband :D

Hex

4 März 2004
250.909
71.603
158
dann werd ich mir den ma anschauen :o
:D ich hoffe mal der is wirklich so nett wie du sagst :o *nbischenangstvorfremdenhatobwohlrtürsteherist*

:D *reinguck* *sichüberdieblümchenfreut*

örgendwann komm ich mal mit der wapi zu dir :D weil bei dir is ja der laden von dem du erzählt hast. der in dens sachen gibt wie mein blinkearmband :D
Hihi....Japp!
Wir haben so allerhand Ramsch!:D

Freu mich schon wenn ihr mal kommt, aber ich bin nich immer drin, am besten vorher bescheid geben...;)

Hex

4 März 2004
250.909
71.603
158
HUHU Cousinchen!:)

wie isset dir?:D

*umärmel*
Huhuuu Cousin...*umärmel*

Hatte zwei Tage kein I-net!:( Virus drauf, plattmachen und formatieren...jetz geht et wieder!:)

Ich muß dir mal jemand vorstellen.:o

*mitShaderzuBluudygeh*

Das ist meine liepe liepe Zwillingsschwester!
Sie ist Merlin und ein blauer Elefant!:o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Huhuuu Cousin...*umärmel*

Hatte zwei Tage kein I-net!:( Virus drauf, plattmachen und formatieren...jetz geht et wieder!:)

Ich muß dir mal jemand vorstellen.:o

*mitShaderzuBluudygeh*

Das ist meine liepe liepe Zwillingsschwester!
Sie ist Merlin und ein blauer Elefant!:o

uuuhnd das letzte einhorn :D

hallo shader ! froit mich dich kennen zu lernen :o

da meine lihpe lihpe zilingliche zwillingsschwester dich so mag, muss ich dich ja ma kennen lernen :)