jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.825
71.496
158
Dann kann ich das ja nicht sein, ich bin nur ein kleines nettes Bürschchen, dass immer zu Gehorsam ist.:o

:confused:
Was???
Sowas kann ich hier nicht gebrauchen!
Ich brauche eine starke Führungshand! Jemand der mit meiner Aufsässigkeit fertig wird und mir die Sporen gibt!

Ähm.....Hab ich das gesagt?:confused: :o

Das war natürlich nicht so gemeint! :o

Ich....muß mal schnell in diesem Buch hier blättern....*rumblätter*
Aaaaahhhja, da steht: Nehmen Sie 1/4 Liter Wasser auf einen halben Liter Milch! Das ist aber seeeeehr interessant....*hust*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Was???
Sowas kann ich hier nicht gebrauchen!
Ich brauche eine starke Führungshand! Jemand der mit meiner Aufsässigkeit fertig wird und mir die Sporen gibt!

Ähm.....Hab ich das gesagt?:confused: :o

Das war natürlich nicht so gemeint! :o

Ich....muß mal schnell in diesem Buch hier blättern....*rumblätter*
Aaaaahhhja, da steht: Nehmen Sie 1/4 Liter Wasser auf einen halben Liter Milch! Das ist aber seeeeehr interessant....*hust*
Ich möchte jetzt gerne ein Strauß Gänseblümchen für Sie pflücken!:D Aber nur wenn Sie es erlauben, natürlich!:o

Hex

4 März 2004
250.825
71.496
158
Ich möchte jetzt gerne ein Strauß Gänseblümchen für Sie pflücken!:D Aber nur wenn Sie es erlauben, natürlich!:o

Nein, das will ich nicht!!!
Ich will keine Blümchen!
Warum sind Sie denn so nett zu mir?
Können Sie nicht irgendwie unhöflich sein!:o
Und bitte versohlen Sie mir doch den....ääääähhh.....

Also wenn Sie nun einmal nach rechts blicken, dann sehen Sie dieses wunderschöne Gemälde....*hust*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nein, das will ich nicht!!!
Ich will keine Blümchen!
Warum sind Sie denn so nett zu mir?
Können Sie nicht irgendwie unhöflich sein!:o
Und bitte versohlen Sie mir doch den....ääääähhh.....

Also wenn Sie nun einmal nach rechts blicken, dann sehen Sie dieses wunderschöne Gemälde....*hust*

:confused: Aber ich versuche doch nur nett zu Ihnen zu sein.:(
Ich bin immer zuvorkommend und höflich, könnt keiner Fliege etwas zuleide tun, zumal ich nicht mal imstande wäre eine zu fangen.:o

Hex

4 März 2004
250.825
71.496
158
Wussten Sie, dass Biber dümmer sind als Iren?:o
:D :D :D
Naja, das wundert mich nicht....obwohl....ich hatte einmal die Bekanntschaft eines Murmeltiers gemacht, das war sehr intelligent! Es hatte eine Abscheu gegen Biber und mir immer erklärt wie dumm die Biber sind!
Natürlich weiß ich das dieses Murmeltier Recht hat, ich habe es ihm aber nie bestätigt....bis heute noch glaubt es das Biber meine besten Freunde sind!:o
Warum erzähl ich Ihnen das überhaupt?

Wußten Sie eigentlich das man Butter auch in Milch auflösen kann?:confused:

Hex

4 März 2004
250.825
71.496
158
Das ist aber dann ein komischer Arzt, wie hat der denn bloß seine Zulassung bekommen, erinnert mehr an einen Dr. Frankenstein..... und Sie sind sein Monster!:D:D:p

Ja, so könnte man das wohl bezeichnen....seine Zulassung hat er sich schwer erarbeitet, er macht nämlich Experimente in seinem Keller und....*nuschel*...das darf ich Ihnen nicht sagen!:o :p

Hex

4 März 2004
250.825
71.496
158
:confused: Aber ich versuche doch nur nett zu Ihnen zu sein.:(
Ich bin immer zuvorkommend und höflich, könnt keiner Fliege etwas zuleide tun, zumal ich nicht mal imstande wäre eine zu fangen.:o
Das ist aber gar nicht schön....das ist ja richtig trostlos! Sie haben ja gar keine Freude in Ihrem Leben. Niemand den Sie schikanieren wollen?:confused: :(

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:D :D :D
Naja, das wundert mich nicht....obwohl....ich hatte einmal die Bekanntschaft eines Murmeltiers gemacht, das war sehr intelligent! Es hatte eine Abscheu gegen Biber und mir immer erklärt wie dumm die Biber sind!
Natürlich weiß ich das dieses Murmeltier Recht hat, ich habe es ihm aber nie bestätigt....bis heute noch glaubt es das Biber meine besten Freunde sind!:o
Warum erzähl ich Ihnen das überhaupt?

Wußten Sie eigentlich das man Butter auch in Milch auflösen kann?:confused:

Ich verstehe Ihr übermäßiges Mitteilungsbedürfnis auch nicht, ich kenne keiner Murmeltiere, noch Biber, noch sonstige Tierchen.:o

Und Butter tu ich nur bei die Fische.:o:confused: