jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.825
71.499
158
Was kümmert mich Ihre jämmerliche Meinung, ich halte Sie auch ohne Sie zu kennen sowieso schon mal für unglaublich dämlich!:p Sie sollten sich glücklich schätzen, dass ich mich überhaupt herablasse Sie anzusprechen.:o:p:D
:eek:
Das ist ja eine Frechheit!:o
Sie sind ein sehr arroganter Mensch!:o
Mit Ihnen spreche ich nicht mehr!
*umdrehtundausdemFensterstiert*

Hex

4 März 2004
250.825
71.499
158
Haben Sie im Maritim reserviert?:o
Ääääähm......Ja!!! Genau jetzt! Um 1:15 Uhr!
Ich bin etwas früher dran!:o
Ich hätte bitte gerne Garnelen auf Knoblauchbett mitOrangensoße!:o
Dazu einen grauen Weißburgunder!
Und gehackte Erdnüße im Risottomantel!:o

Also hopp, hopp! Tun Sie Ihre Pflicht!:o

:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ääääähm......Ja!!! Genau jetzt! Um 1:15 Uhr!
Ich bin etwas früher dran!:o
Ich hätte bitte gerne Garnelen auf Knoblauchbett mitOrangensoße!:o
Dazu einen grauen Weißburgunder!
Und gehackte Erdnüße im Risottomantel!:o

Also hopp, hopp! Tun Sie Ihre Pflicht!:o

:p

Meinetwegen, doch lassen Sie mich alternativ Ihnen die Spezialität des Tages anbieten: geschmierte Stulle, wahlweise mit Mettwurst oder Käse! Eine ganz erlesene Delikatesse, sowas bekommt man nicht überall!:o:D

Hex

4 März 2004
250.825
71.499
158
Meinetwegen, doch lassen Sie mich alternativ Ihnen die Spezialität des Tages anbieten: geschmierte Stulle, wahlweise mit Mettwurst oder Käse! Eine ganz erlesene Delikatesse, sowas bekommt man nicht überall!:o:D
Na das hört sich aber nicht sehr exquisit an, aber da ich ein Vielfraß bin....Bitte, her mit den Stullen!:o :D