Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.939
- 71.635
- 158
Was denn? Den Holzhammer? Oder das Wurfseil?Ja, die trödeln da ned so
Dann nimm doch was aus deinem Koffer dafür![]()

Was denn? Den Holzhammer? Oder das Wurfseil?Ja, die trödeln da ned so
Dann nimm doch was aus deinem Koffer dafür![]()

Nein, sowas darf nich sein, sonst muß zum Frisöööör...und der schneidet dann alles ab, der böse Frisööör!och du bist so gütig Cousinchen!
*miöchschnittenimmtundsichbedankt*![]()
die späne waren voll bääh!
außerdem war mein haupthaar ganz eklig klebrig,schweißig und spänig! nee nee das darf ned sein!

Nein, sowas darf nich sein, sonst muß zum Frisöööör...und der schneidet dann alles ab, der böse Frisööör!![]()

Genau! Das Jojo!Das Jojo.![]()
Da! Es spitzt raus!
Das wär auch gaaaanz schlimm....und das will ich ja ned! nee nee nee!![]()

Das wär auch gaaaanz schlimm....![]()
Du mußt ja deine Haare schütteln zur bösen Musik!
Hörst du auch diese böse Musik?![]()
Ich hör sie heimlich und dann mach ich sie so laut das meine Nachbarn aus ihren Betten fallen!![]()
![]()

Ich bin nicht nett! Ich verhaue gerne kleine Bäume und Büsche, weil die sich nicht wehren können und ich klau gerne Schokolade!ich hör doch keine böse musik! die is ganz brav und nett so wie ich![]()
![]()
![]()

Ich bin nicht nett! Ich verhaue gerne kleine Bäume und Büsche, weil die sich nicht wehren können und ich klau gerne Schokolade!![]()
![]()

Baskerville hat bestimmt ein Date, weil er in seinem schicken Anzug weg ist!![]()
Hoffentlich weiß er sich zu benehmen und verschreckt die Dame nicht!![]()
![]()

Guten Tag, ich bin Ihre Agentin in geheimer Mission. Hier habe ich einen Koffer mit diversen Waffen. Sehen Sie!
*Kofferaufklapp*
Ein Nudelholz!
Eine Kelle!
Eine spitze Gabel!
Sowie diese kleinen fiesen Partyspicker!
Ich kann Ihnen noch eine Schaufel besorgen, aber die sind schwer zu kriegen.![]()
Oder haben Sie Sonderwünsche?![]()

Finger weg vom Kuchen!![]()

Der Wein dort drüben is mir eh lieber![]()