jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Es ist hier ein Krieg aller gegen alle!
Du bist also auch ein Fleischmann?

Weltenbeherrscher.:rolleyes: Was für eine sinnlose Zeitbeschäftigung, sich zur Geisel der eigenen Macht machen lassen.:o

Selbstverständlich, ich bin sogar so ein Fleischmann, dass ich eine amoröse Beziehung mit einer Frau nicht eingegangen bin, weil die gute Dame Veganer is und ich Fleisch nicht für eine Frau aufgeben würde. :o

Macht ist alles, alles ist nichts... :confused: :o

Hex

4 März 2004
250.985
71.686
158
was isst du denn dann immer?
und wofür brauchst du diese teuren büchers?
stüdiüm? :confused: :o
Die braucht er um sein enormes Wissen noch zu vollenden. Dabei ist er doch schon die Weisheit in Person...ich versteh das auch nich....:o
Vielleicht aber auch weil....Grün?:confused:

:eek:
Wenn nämlich Grün, dann....

Abscheulich!!!:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Die braucht er um sein enormes Wissen noch zu vollenden. Dabei ist er doch schon die Weisheit in Person...ich versteh das auch nich....:o
Vielleicht aber auch weil....Grün?:confused:

Wenn nämlich Grün, dann....

Abscheulich!!!:o

Er ist ein Mann, die sind generell die Weisheit in Person. Leider ist diese manchmal ausgeschaltet, dann hat es meistens was mit Frauen zu tun. :o

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Selbstverständlich, ich bin sogar so ein Fleischmann, dass ich eine amoröse Beziehung mit einer Frau nicht eingegangen bin, weil die gute Dame Veganer is und ich Fleisch nicht für eine Frau aufgeben würde. :o

Macht ist alles, alles ist nichts... :confused: :o

Eine gute Frau muss Fleisch essen und eben auch zubereiten können. (Abgesehen vom Grillen, das ist Männersache)
Und sie muss Hunde mögen, keine Katzen!:o

Wir erschaffen längst vollendete Dinge.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Eine gute Frau muss Fleisch essen und eben auch zubereiten können. (Abgesehen vom Grillen, das ist Männersache)
Und sie muss Hunde mögen, keine Katzen!:o

Wir erschaffen längst vollendete Dinge.:o

Da hast Du Recht. Und wie Du ja weisst, kann ich Katzen nicht ausstehen. Sie sind falsch, unberechenbar und machen Allergien. Katzen sind direkte Ableger der Frauen. :D

In diesem Sinne ist und wird mein grosses Vorbild ALF bleiben, denn er mag auch Katzen... :D :D :D