Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.997
- 71.713
- 158
Das war ja auch offensichtlich!
Der edle Ritter in glänzender Rüstung mit wallendem Haar auf dem weißen Ross, so seh ich mich selbst auch.![]()
Ist das nich ein bisschen eingebildet?

Das war ja auch offensichtlich!
Der edle Ritter in glänzender Rüstung mit wallendem Haar auf dem weißen Ross, so seh ich mich selbst auch.![]()

Pfff, da war ich schon längst wach, weil mich mein Hundi vollgejammert hat...![]()
Und Fiffie hab ich schon längst versorgt....ich bring ihr gerade das Tanzen bei!![]()
![]()

Pfff, da war ich schon längst wach, weil mich mein Hundi vollgejammert hat...![]()
Und Fiffie hab ich schon längst versorgt....ich bring ihr gerade das Tanzen bei!![]()
![]()
Bring ihr lieber das Beißen auf Kommando bei.

Ja, aber ein notwendiges Übel....Das jist ja widerlich!![]()

Ich wach in letzter Zeit immer früh morgens schon aus, egal was ich den Abend vorher getrieben habe.
Das ist senile Bettflucht!![]()

![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das nich ein bisschen eingebildet?![]()
![]()

Das kann sie doch schon längst....am liebsten beißt sie in den Arsch!Bring ihr lieber das Beißen auf Kommando bei.
Ich will doch nicht so einen schwuttigen Hund.![]()

Ja, aber ein notwendiges Übel....![]()
Kennst du eigentlich schon die Zeitung mit dem Zisch?![]()
Das ist der neueste Schrei, aber ich lese keine Zeitung, nur Bücher....viele viele Bücher...jede Menge Bücher....
Apropos, kannst du mir eins empfehlen?![]()
![]()

War ja auch nicht ernst gemeint.
Ich seh mich eher als allweisen König, der auf einem Thron aus puren Gold hockt, umgarnt von hübschen Maiden, die ihn mit Weintrauben füttern.![]()

![]()
Du wirst alt!![]()

Pffff.....Ich glaube nicht, dass ich ein geeignetes Buch für dich empfehlen kann, ich les aber auch keine Kinderbücher!![]()

Das kann sie doch schon längst....am liebsten beißt sie in den Arsch!![]()
Aber bisher mußte sie ja noch nich beißen, weil alle so liep zu ihr sind!![]()
![]()

Oh, fein....wie wars denn so?Ich bin alt.
Ich hab mein Grab auch schon gekauft und mal eine Runde Probe gelegen.![]()

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wußtest du das mein Hund adlig ist?![]()
Sie heißt von.....und hat eine Ahnentafel mit lauter Champions drinne....![]()
*protz*
![]()

Dich würde ich auch gar nicht liep sehen wollen, dich will man böse und gemein haben, das macht uns alle glücklich!Ich kann lieb sein nicht leiden, das ist mir zu langweilig!
Da bin ich lieber böse und gemein bis einer heult!
Das ist auch viel witziger.![]()