Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.019
- 71.745
- 158
Ja so hieß er!Und die Augenklappe sollte über dem Mund sein.Wie hieß doch gleich der kleine sprechende Haken nochmal?
![]()
Frank?![]()
Hassu auch geguckt?
Ja so hieß er!Und die Augenklappe sollte über dem Mund sein.Wie hieß doch gleich der kleine sprechende Haken nochmal?
![]()
Frank?![]()
Hassu auch geguckt?
Das liegt halt - wie gesagt - daran, dass Frauen es auf den Tod nicht leiden können, wenn wir Männer zufrieden sind. Die Frau hat nämlich eine unbewusste Ahnung ihrer Nutzlosigkeit und versucht diese zu kompensieren, indem sie den Mann durchgängig versucht in den Wahnsinn zu treiben.![]()

Stimmt!Da sind die aber selbst dran schuld. Man darf darauf einfach nicht eingehen.Ein kluger Mann widerspricht einer Frau nicht, er wartet, bis sie es selbst tut.
![]()

Natürlich hat er das, mit Karabinerhaken!genau, so war das.![]()
Hast Du eigentlich auch ein Gummihuhn mit Haken?![]()
![]()

Ich habe diverse Gummihühner mit Karabinerhaken, falls du das meinst.![]()
Sag ich doch!
Waaaahhhh, ist das geil!Du musst dir das Ganze folgendermaßen vorstellen: Du stehst vor einem Wasserfall - eindeutige Metapher für das Mundwerk einer Frau-, du kannst so lange gegen den Wasserfall reden, wie du willst - der Wasserfall läuft weiter. Du kannst gegen den Wasserfall anschreien - der Wasserfall läuft weiter. Oder du setzt dich einfach davor, trinkst gemütlich dein Bier und genießt die Aussicht.
![]()

Bei meiner letzten Expedition habe ich nur den Paarungstanz der gemeinen Besenhexe beobachtet.Das war zwar erschütternd, aber nicht gefährlich.
![]()

Pah! Unnützes Zeuch!man kann übrigens auch mehrere Quotes in einen Beitrag packen und eine Edit Funktion gibt es auch![]()
![]()

man kann übrigens auch mehrere Quotes in einen Beitrag packen und eine Edit Funktion gibt es auch![]()
![]()

*ausKörbchenerheb*
*zurTürtrottet*
*winsel*