![]()
![]()
![]()
![]()
*mitPfeilundBogenaufCoremümmelziel*
Ich jag dir gleich so ein Ding in den Allerwertesten wenn du nochmal so über die Minnies sprichst!![]()
![]()
![]()
*katzenfalleaufstellt*
wusstest du, das alf mein grosses vorbild ist?

![]()
![]()
![]()
![]()
*mitPfeilundBogenaufCoremümmelziel*
Ich jag dir gleich so ein Ding in den Allerwertesten wenn du nochmal so über die Minnies sprichst!![]()
![]()
![]()

Was hat denn ein Auto damit zu tun?Ist es nicht, das ist autoepistemisch!![]()

Pack Scheiße drauf, Scheiße ist nie verkehrt, oder kleine flache Steine...Tschuldigung, falscher Text.
![]()

*dasPonyausderKücheführt*
Komm, wir gehen auf den Ponyhof...weg von diesem bösen Mann da....![]()
![]()
Das ist Mundraub!
dann nehm ich erßma burn in hell, das einfacher als progencies.![]()

Ich geb´s auf!Na dafür sind diese Höllengeschöpfe, die man von der Erde tilgen sollte, auch gerade noch geeignet.![]()

ach sieh an! ihr scheint wohl doch nich so begabt, wie ihr es noch vor kurzem groß heraus posaunt habt![]()

![]()
![]()
![]()
*katzenfalleaufstellt*
wusstest du, das alf mein grosses vorbild ist?![]()
![]()
![]()

Ja das merk ich....ich glaub ich krieg das hier nie aktuell....schrecklich dieses hinterherposten....Wir tun ja unser bestes nicht allzu schnell zu sein.![]()

![]()
![]()
![]()
*katzenfalleaufstellt*
wusstest du, das alf mein grosses vorbild ist?![]()
![]()
![]()

In den Hintern? Rrrrrrr........Und ich bin der Teufel der dir mit dem Dreizack in den Hint.... äähhhh, der halt so rumteufelt.![]()

Aber Scheiße schwimmt doch immer oben? Und kleine flache Steine auch?! Wenns regnet kann ich neu düngen... nee nee....
Dann zieh ich nach Camelot, da gedeihen wenigstens prächtige Schweine!![]()

Ich bin schon einmal gefallen.
Aus dem Himmel heraus.![]()

Ja das merk ich....ich glaub ich krieg das hier nie aktuell....schrecklich dieses hinterherposten....![]()
![]()