Baskerville
W:O:A Metalgod
Was wärt ihr ohne uns, ohne mich und Bluudy?
Langweilich wär euch! Toooooodlangweilich!!!! Jawoll ja!!!
Ihr hättet euch nix mehr zu sagen und würdet euch anöden!![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, das wäre so schön!

Diese herrliche Ruhe!

Was wärt ihr ohne uns, ohne mich und Bluudy?
Langweilich wär euch! Toooooodlangweilich!!!! Jawoll ja!!!
Ihr hättet euch nix mehr zu sagen und würdet euch anöden!![]()
![]()
![]()
![]()

Frauen nehmen auch gerne was in den Mund, vor allem zu viele Worte.
Wusstest du, dass das Küssen nur erfunden wurde, damit die Frauen endlich mal die Klappe halten?![]()

Ich mag Rum. Und Piraten!![]()
Und welch wichtige Aufgabe haben die Wasserschweinis?![]()

extrem widerlich.
wusstest du, dass die bluudy und hex gestern in gemeinsamer arbeit es gewagt haben mich mit elektrischen kurznachrichten zu behelligen und zu piesacken?![]()
nich mal in meiner freizeit habe ich ruhe vor denen.![]()

Piraten sind ja auch wichtig. DaRUM dürfen die Schweine...äh, Wasserschweine, den RUM ja auc nicht stehlen, sonst werden die Piraten nämlich ganz sauer. Jawohl...
Die sorgen dafür, daß der Wasserstand eines Flusses immer gleich bleibt, indem sie hineinpinkeln. Ab und zu wird mal eines inkontinent, und dann gibts Überschwemmungen. Ahß kla?![]()

Eben, wer sollte dich schon anrufen außer vielleicht ein paar völlig verwirrte Murmeltierkumpel?Deswegen gebe ich niemals meine Handynummer weiter.
Ich meinte: Ich habe natürlich nicht mal ein Handy, so ein neumodischer Kram.
Andererseits würde mich sowieso niemand anrufen?![]()

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaja, du saufender Pirat.......du hast Bluudy keine Ruhe gelassen mit deinen ständigen Smsen.......![]()
![]()

wir träumten von ruhe immerdar, doch nun ist die hex wiedar am platz und sorgt mit schrieb und witz für hatz.![]()

kollaBIERen?![]()
du bist doch der meister, so etwas wie einen charakter besitzt du nichtmal.
bist du etwa weiblich?![]()
![]()

Wie meinen?Ich bin so männlich, dass sich die länge meiner Haare proportional zu meiner Männlichkeit umgekehrt hat.![]()
![]()

Hex war schon immer ein Unruhestifter!
Frauen ertragen es nicht, wenn Männer wie wir einfach nur glücklich da sitzen und nichts tun können. Da müssen sie immer gleich Krawall rein bringen.![]()

Eben, wer sollte dich schon anrufen außer vielleicht ein paar völlig verwirrte Murmeltierkumpel?![]()
![]()

Bissu etwa Wassermann???Da bestehe ich drauf.![]()
Wusstest Du, dass der Wassermann ein Luftzeichen ist?![]()