Baskerville
W:O:A Metalgod
Sie bewachen den Fluss, genauer gesagt, sie achten auf das Fließen, sie achten darauf, dass es nicht aufhört, dass das Fließen nicht aufhört.Und welch wichtige Aufgabe haben die Wasserschweinis?![]()

Sie bewachen den Fluss, genauer gesagt, sie achten auf das Fließen, sie achten darauf, dass es nicht aufhört, dass das Fließen nicht aufhört.Und welch wichtige Aufgabe haben die Wasserschweinis?![]()

Sie bewachen den Fluss, genauer gesagt, sie achten auf das Fließen, sie achten darauf, dass es nicht aufhört, dass das Fließen nicht aufhört.![]()

*Sandburgniedertritt*So, das Pudelgetier ist weg, jetzt habe ich diesen Thread endlich wieder für mich allein!
*Sandburgbaut*

Aber vielleicht brauchen wir auch mal etwas Abwechslung hier....ich bin dafür dem Rekruten eine Chance zu geben!ja, aber ich darf das auch im gegensatz zu den sich hier neuerdings herumtreibenden embryonen.![]()

So wie am Fließband?![]()

Ich war´s!!! *meld*ich wars nich. hab auch nix gehört und nix gesehen...![]()

Mir scheint man versucht mich auszugrenzen ...![]()
doch dagegen werde ich mich wehement zur wehr setzen...![]()
allerdings erst nachdem ich meinen wohlverdienten schlaf hinter mir habe...![]()

*Sandburgniedertritt*![]()
![]()

fünf tage später ist der coremümmel-tag. ein grosser tag wird es werden, mit tanz und gesang und grün.![]()

Aber vielleicht brauchen wir auch mal etwas Abwechslung hier....ich bin dafür dem Rekruten eine Chance zu geben!![]()
*duck*
![]()

Ja das stimmt...frauen sind auf kurze sicht ganz amüsant, auf die dauer allerdings werden sie zur plage und unausstehlich.![]()

Aber vielleicht brauchen wir auch mal etwas Abwechslung hier....ich bin dafür dem Rekruten eine Chance zu geben!![]()
*duck*
![]()

Was wärt ihr ohne uns, ohne mich und Bluudy?ich bin ja auch nich umsonst in diesem thread, der ansonsten von trivialitäten und frauen überschwemmt wird.![]()
![]()

An den ganzen Frauen hier bin ich schuld, ich bin einfach unwiderstehlich!![]()