jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.086
71.801
158
*nachCocosundVanilleduftet*
So ein Pad! Das ist schon was feines! Jawoll!:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Na zum Glück!:o

Neckische Rüpelkönigspudel Hexe!:D :D :D

Och, ich erinner ich dich schon dran mit wem du es zu tun hast...

Ich will dat mal hören wenn du da auf deiner Klampfe spielst...:o
Klar kenn ich das Lied.;)

Draußen ist ganz dolle nass und vom Himmel kommen ganz viele Wassertropfen runter:o , ich wollte mit meinem Hundi ein Gassi machen, aber das is gar nich schön....sie will da auch nich....:(

Mit wem hab ich es denn zu tun? :confused:

*klampferaushol*
*anschliess*
*verzerreranmach*
*auffreh*

*schredder* :cool:

Es ist fooorchtbar draussen und die Stadt ist so voll, dass ich vor Wut und Gram beinahe geplatzt wäre. Jawollja. :mad: :o

Amre Hundi! Wie alt ist sie denn? Drölfzich? :confused: :o

Hex

4 März 2004
251.086
71.801
158
Mit wem hab ich es denn zu tun? :confused:

*klampferaushol*
*anschliess*
*verzerreranmach*
*auffreh*

*schredder* :cool:

Es ist fooorchtbar draussen und die Stadt ist so voll, dass ich vor Wut und Gram beinahe geplatzt wäre. Jawollja. :mad: :o

Amre Hundi! Wie alt ist sie denn? Drölfzich? :confused: :o
Du hast es mit der Mannschaft der Rübenklo zu tun....jawoll ja! Bestehend aus einer tapferen Besatzung und einem völlig durchgeknallten Kapitän!:D

Oh, das klingt toll.....*Onkelanfeuer*
Hell Yeah!!!!:D

Die plöde Stadt!!! Immer isse voll und lauter so hektische plöde Leute unterwegs! :o

Ja, sie ist mindestens...wenn nicht noch älter....eine arme alte Oma isse jetz...und wehleidig...und jammerich....:o:(

Hex

4 März 2004
251.086
71.801
158
Werd ich auch gleich machen. Und aufräumen. Obwohl ich leaper morgen aufräumen würde. Am besten garnich. Bin heut etwas phaul. :o

dann mach das doch erst morchen, is ja morchen noch Zeit, is doch Sonntach...:o

Kennse das Lied? *träller*

Ein Sonntag im Bett
ist gemütlich und nett!

:D

Hex

4 März 2004
251.086
71.801
158
Ich muß nun dem pöhsen Metal frönen und mein Haar schütteln....bis dann ihr Liepen Liepen! *wink*

;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Du hast es mit der Mannschaft der Rübenklo zu tun....jawoll ja! Bestehend aus einer tapferen Besatzung und einem völlig durchgeknallten Kapitän!:D

Oh, das klingt toll.....*Onkelanfeuer*
Hell Yeah!!!!:D

Die plöde Stadt!!! Immer isse voll und lauter so hektische plöde Leute unterwegs! :o

Ja, sie ist mindestens...wenn nicht noch älter....eine arme alte Oma isse jetz...und wehleidig...und jammerich....:o:(

Wer ist denn der Kapitän? Trinkt der auch eine Kapiranja? *€innewortwitzkassewerf*

Yeah, und danach ne Runde "Tormentor of Christian Souls"! :cool: :D

Plöde, plöde Stadt, die mag ich auch nichmehr. :mad: :rolleyes:
Viel zu voll und zu nervig und nie macht einer Platz, wenn ich irgendwo mal lang will. :mad:
Kapuut hau ichse beim nächsten Mal, sowas von kaputt. :o

Armes Omachen. :(

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
35
Schleswig-Holstein/Itzehoe
Ich werde mich für den laufen den Abend auch mal vom Dienst freistellen lassen....Abschiedsfeier für mein bruder und ich hab schon ordnetlich ein im
T-Punkt

das lied von dimmu is echt geil! :) desweiteren kann ich für die beinmuskulatur auch gerade 1349 - Celestial Deconstruction empfehlen :o

so auf bald....der ramzotti ruft!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
welches lied von dimmu meinen sie? reptile oder tormentor of christian souls?
sowohl als auch bin ich in der lage auf gitarre zu intonieren und nichts geringeres erwarte ich auch von ihnen. :o

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
35
Schleswig-Holstein/Itzehoe
meinte raptilw...und das mit der gitarre bekomm wa noch hin ^^

1. Weisheit des Tages: Milchreis schmeckt besonders gut, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftige Steak ersetzt. :o

bis später

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
tschuldigung für die verspätung chef....frauen und inetprobleme haben mich aufgehalten....

bitte demütigst um vergebeung

In deinem Alter darf man noch gar nichts mit Frauen zu tun haben, das ist erst ab 21 erlaubt!
Und auch dann sollte man es tunlichst vermeiden, will man nicht Gefahr laufen seine unsterbliche Seele zu verlieren.:o