Das hat der Casi übernommen....der hat zu ihr Pluto gesagt und nennt sie Tollhorn statt Einhorn! Pöhser Casi!![]()
Aber dem anne Wäsche wollte se noch nich? So habbichse ja kennen gelernt.

Das hat der Casi übernommen....der hat zu ihr Pluto gesagt und nennt sie Tollhorn statt Einhorn! Pöhser Casi!![]()

Och, der wächst doch wieder nach, der Rüpel!![]()

Hihi....neneee....sie hat gesagt den mag sie nich....der war so böse zu ihr...![]()
![]()
![]()
Aber dem anne Wäsche wollte se noch nich? So habbichse ja kennen gelernt.![]()
![]()
![]()
![]()

MMh, versuch ich auch mal. *scherehol*![]()
![]()
![]()

Hihi....neneee....sie hat gesagt den mag sie nich....der war so böse zu ihr...![]()
Wollte sie dir denn an die Wäsche?![]()
weil sie ein lüsternens monster war. jawollja.

*schereausderhandreiß*
Nicht!!! Das geht nur bei Hexen die Rüpel haben, nicht bei dir!![]()

*gnichichichi*aber ich bin doch auch pöse.![]()
![]()
![]()
![]()
jasija, darum ärger ich se doch immer.weil sie ein lüsternens monster war. jawollja.
![]()
![]()
![]()
![]()

Oh nee, leider nich...hab selbst keinen...obwohl ich so nen Ding ja schon immer mal wollte...tu doch mal googeln tun...achso, schade.![]()
mal kurz wat anderes, hast du ahnung von wok?![]()

*gnichichichi*
Lüsternes Monster!![]()

Werd ich heute so tuen...kannße ma frägen, ich armer wicht musste es ausbaden.![]()
![]()
![]()

Oh nee, leider nich...hab selbst keinen...obwohl ich so nen Ding ja schon immer mal wollte...tu doch mal googeln tun...![]()

dat kannste ja auch machen bei einem Wok, solang du da keine Schuhe mit reinwirfst!jasija, wollt mir heute einen holen und wissen was man da so wie einfach reinwerfen kann. ich werfe gerne alles rein.![]()

Werd ich heute so tuen...
Na stell dir mal vor sie würd MIR an die Wäsche gehen...![]()

dat kannste ja auch machen bei einem Wok, solang du da keine Schuhe mit reinwirfst!![]()
![]()
![]()

![]()
![]()
![]()
![]()
vielleicht passiert das ja auch noch.![]()
![]()