jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
:eek:

*onkelreginapöseist* :mad:

Der Meister tut sich nur weg, wenn er das will. *informier*

kannß gerne die frau eipell frägen, dass ich sowas von gar keinen bierbauch hab. sie sacht phil zu wenig bauch. :D

*jetztonkelreginawiedermag*

weg tut der sich viel veil zu oft :o

nen leichten haste, zwar zu wenig aba nen leichten. bist ja aber auch fleißig am üben :p solltest nur nich imma wieder alles auskotzen :p

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
*jetztonkelreginawiedermag*

weg tut der sich viel veil zu oft :o

nen leichten haste, zwar zu wenig aba nen leichten. bist ja aber auch fleißig am üben :p solltest nur nich imma wieder alles auskotzen :p

:rolleyes: :D

der tut sich garnich weh, er ist allmächtig und tut wenn dann nur so. :o

ne, der leichte is auch wech. war ja fleissig die letzte zeit. fleissig und emsig wie eine biene. oder eine drohne. eine drohnenkönigin. :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
:rolleyes: :D

der tut sich garnich weh, er ist allmächtig und tut wenn dann nur so. :o

ne, der leichte is auch wech. war ja fleissig die letzte zeit. fleissig und emsig wie eine biene. oder eine drohne. eine drohnenkönigin. :o

:p

doch wenn er vor wut platz tut er sich weh :o *behaupt*

:eek: aba drohnen sterben doch :o nach 2-3 tagen :p

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
er platzt aber nie vor wut, weil er über solch menschlichen empfindungen steht. :o

garnich, nur die birthe - drohnen tun das, weilse sich so sehr über ihren vornamen grämen. :D :p

:p als wenn du den baskerlie bessa kennen würdäst als das michige :o

ich gräme mich nicht über meinen vornamen :p ich werd nur gerne bluudy genannt :p :D :o

L

Lord Soth

Guest
Guten Tag, ich bin vom Tier- & Pflanzenschutzbunt und möchte mich beschweren, daß hier über Birnen gelästert wird! :o

Das ist unmenschlich und laut Art. 321 $92 Abs. 15, Satz 47 (nach dem 3 Komma) auch gar nich so schön, vor allem nich für die Birnen. Auch wenn die gar nicht lesen können, aber das darf man nicht ausnutzen! :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Guten Tag, ich bin vom Tier- & Pflanzenschutzbunt und möchte mich beschweren, daß hier über Birnen gelästert wird! :o

Das ist unmenschlich und laut Art. 321 $92 Abs. 15, Satz 47 (nach dem 3 Komma) auch gar nich so schön, vor allem nich für die Birnen. Auch wenn die gar nicht lesen können, aber das darf man nicht ausnutzen! :o

Alkohol macht Birne hohl? :confused: :confused: :confused:

Und Hohlbirnen sind bekanntlich von innen leer. Was will uns das sagen, in Bezug auf Lärmbelästigung? :confused:

rofl. du wirst nie so ein mann wie basker sein können :o :p :p

bier cola wäre auch okay :p

Stimmt, ich bin auch schon so ein Mann wie Basker. :o

Ne, Birthe.:o