Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.272
- 71.960
- 158
Du weißt aber auch gar nix!Baskerville schrieb:Das versteh ich jetzt wieder nicht.![]()

Du weißt aber auch gar nix!Baskerville schrieb:Das versteh ich jetzt wieder nicht.![]()

Ich habe doch Urlaub, da brauch ich nicht freizumachen!Baskerville schrieb:Können Sie gerne haben, aber machen Sie sich dafür bitte frei.![]()

Dann erklär du es mir!Hex schrieb:Du weißt aber auch gar nix!![]()
![]()
![]()
Am besten haptisch!
Das ist natürlich ein Argument!Hex schrieb:Ich habe doch Urlaub, da brauch ich nicht freizumachen!![]()
![]()

Baskerville schrieb:Dann erklär du es mir!Am besten haptisch!
![]()

Ich habe entschieden nun doch ein A zu kaufen....oder doch ein B?Baskerville schrieb:Das ist natürlich ein Argument!![]()
Aber was nun?![]()

Ich sagte haptisch!Hex schrieb:Aaaalso.....da ist das....also...da ist....es ist....wie kann man das sagen....im Grunde....ich weiß nicht....also....es könnte sein....oder auch nicht, manchmal ist es so....aber auch nicht immer....und vor allem deswegen und überhaupt!![]()
Verstehst du?![]()

Aber auch das führt uns nicht wirklich weiter.Hex schrieb:Ich habe entschieden nun doch ein A zu kaufen....oder doch ein B?
Nein, ich möchte ein A!![]()

Da!Baskerville schrieb:Ich sagte haptisch!
Also, wo soll ich anfassen?![]()

Ja, ich wäre dafür ein Verbot des Wortes "Euter" auszusprechen!Baskerville schrieb:Aber auch das führt uns nicht wirklich weiter.![]()

Also.... das ist... das ist langweilig, sowas mache ich nicht.Hex schrieb:Da!
*einenPlastikbeutelhinschieb*
Blas ihn auf und stell dir vor das wäre ein Euter......das ALDI-Zeichen mußt du dir wegdenken!![]()
![]()
![]()
![]()

Und ich möchte Erdbeeren!!! Ohne Ende!!!Hex schrieb:Ja, ich wäre dafür ein Verbot des Wortes "Euter" auszusprechen!![]()
Ich möchte gerne ein Plüschtier haben......aber eines was es nocht nicht gibt....und es soll auch nicht niedlich aussehen, sondern grauenhaft und furchterregend!![]()
![]()
Dann spielen wir eben Schach!Baskerville schrieb:Also.... das ist... das ist langweilig, sowas mache ich nicht.![]()

Aujaaaaa......das wäre jetzt was feines......mmmmmhhhhh..........*sabber*Baskerville schrieb:Und ich möchte Erdbeeren!!! Ohne Ende!!!

Aber nur wenn deine Königin sich frei macht und ordentlich was zeigt.Hex schrieb:Dann spielen wir eben Schach!
Aber da werd ich dich besiegen und deinen König umwerfen!![]()
![]()