jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.284
71.982
158
Baskerville schrieb:
Bitte korrigere mich, wenn du etwas beizutragen hast, am besten mit Anschauungsmaterial.:o
Nein, nein....ich habe nichts zu korrigieren...... :o

Du willst ja nur das ich wieder so Links reinstelle mit dicken Eutern! :p :p :p :D

Hex

4 März 2004
251.284
71.982
158
Baskerville schrieb:
Mehr fällt dir wohl nicht ein, was? Du Appetithappen!:p
Ich könnte auch aufmucken, aber dann willst du ja wieder dem Hundewelpen in deiner Hosentasche was antun...... :o
deswegen muck ich lieber nicht auf! :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Nein, nein....ich habe nichts zu korrigieren...... :o

Du willst ja nur das ich wieder so Links reinstelle mit dicken Eutern! :p :p :p :D
Ich versuche nur zu lernen.:o Und die Erfahrung sagt mir, dass Links, die du hier hereinstellst, grundsätzlich ekelhaft sind, insofern werde ich keinen davon aufrufen.:o

Hex

4 März 2004
251.284
71.982
158
Baskerville schrieb:
Also da würde ich doch gerne vorher ein paar Sicherheiten sehen!:o
Ich habe einen Euro und dieses Sparschwein hier.....da ist aber nur Krims Krams drinne, weil ich eine arme Kirchenmaus bin.....und ich könnte Ihnen ein Pfand anbieten....Hier....*einenaltenBeutelhochhalt* :o

Hex

4 März 2004
251.284
71.982
158
Baskerville schrieb:
Ich versuche nur zu lernen.:o Und die Erfahrung sagt mir, dass Links, die du hier hereinstellst, grundsätzlich ekelhaft sind, insofern werde ich keinen davon aufrufen.:o
Das ist aber schade, ich hätte so einen schönen anzubieten! :o :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich habe einen Euro und dieses Sparschwein hier.....da ist aber nur Krims Krams drinne, weil ich eine arme Kirchenmaus bin.....und ich könnte Ihnen ein Pfand anbieten....Hier....*einenaltenBeutelhochhalt* :o
Und ich dachte, ich wäre arm! :rolleyes:
Aber eure Armut kotzt mich regelrecht an!:p

Hex

4 März 2004
251.284
71.982
158
Baskerville schrieb:
Und ich dachte, ich wäre arm! :rolleyes:
Aber eure Armut kotzt mich regelrecht an!:p
Dann kaufe ich eben ein B!!!