Mehr fällt dir wohl nicht ein, was? Du Appetithappen!Hex schrieb:Pfff.......![]()

Nein, nein....ich habe nichts zu korrigieren......Baskerville schrieb:Bitte korrigere mich, wenn du etwas beizutragen hast, am besten mit Anschauungsmaterial.![]()

Also da würde ich doch gerne vorher ein paar Sicherheiten sehen!Hex schrieb:Ich möchte gerne ein Y kaufen!![]()

Ich könnte auch aufmucken, aber dann willst du ja wieder dem Hundewelpen in deiner Hosentasche was antun......Baskerville schrieb:Mehr fällt dir wohl nicht ein, was? Du Appetithappen!![]()

Ich versuche nur zu lernen.Hex schrieb:Nein, nein....ich habe nichts zu korrigieren......![]()
Du willst ja nur das ich wieder so Links reinstelle mit dicken Eutern!![]()
![]()
![]()
![]()
Und die Erfahrung sagt mir, dass Links, die du hier hereinstellst, grundsätzlich ekelhaft sind, insofern werde ich keinen davon aufrufen.
Ich habe einen Euro und dieses Sparschwein hier.....da ist aber nur Krims Krams drinne, weil ich eine arme Kirchenmaus bin.....und ich könnte Ihnen ein Pfand anbieten....Hier....*einenaltenBeutelhochhalt*Baskerville schrieb:Also da würde ich doch gerne vorher ein paar Sicherheiten sehen!![]()

Schlaues Hexchen!Hex schrieb:Ich könnte auch aufmucken, aber dann willst du ja wieder dem Hundewelpen in deiner Hosentasche was antun......![]()
deswegen muck ich lieber nicht auf!![]()

Das ist aber schade, ich hätte so einen schönen anzubieten!Baskerville schrieb:Ich versuche nur zu lernen.Und die Erfahrung sagt mir, dass Links, die du hier hereinstellst, grundsätzlich ekelhaft sind, insofern werde ich keinen davon aufrufen.
![]()

Und ich dachte, ich wäre arm!Hex schrieb:Ich habe einen Euro und dieses Sparschwein hier.....da ist aber nur Krims Krams drinne, weil ich eine arme Kirchenmaus bin.....und ich könnte Ihnen ein Pfand anbieten....Hier....*einenaltenBeutelhochhalt*![]()

Ich bitte drum, halte dich nur nicht zurück, aber bedenke, dass es ales auf dich zurückläuft.Hex schrieb:Das ist aber schade, ich hätte so einen schönen anzubieten!![]()
![]()

Dann kaufe ich eben ein B!!!Baskerville schrieb:Und ich dachte, ich wäre arm!![]()
Aber eure Armut kotzt mich regelrecht an!![]()

Das versteh ich jetzt wieder nicht.Hex schrieb:

Können Sie gerne haben, aber machen Sie sich dafür bitte frei.Hex schrieb:Dann kaufe ich eben ein B!!!
Das dürfte ja nicht so teuer sein.....![]()
B wie Berta bitte!![]()