Baskerville
W:O:A Metalgod
Was soll das denn heißen, wo ich das her hab???Hex schrieb:Ach Gott, wie niedlich....wo hast du denn das her?![]()
![]()
Ich back dir gerne Plätzchen wenn du möchtest....![]()
Warum hab ich das gesagt?

Das ist eine Tatsache!!!!

Was soll das denn heißen, wo ich das her hab???Hex schrieb:Ach Gott, wie niedlich....wo hast du denn das her?![]()
![]()
Ich back dir gerne Plätzchen wenn du möchtest....![]()
Warum hab ich das gesagt?

Toll!Baskerville schrieb:Was soll das denn heißen, wo ich das her hab???
Das ist eine Tatsache!!!!![]()

Hex schrieb:Schenkst du mir zu Weihnachten einen Kalender mit leichtbekleideten Männern drinne?![]()
![]()
![]()
![]()

Engel sind Geflügel für Menschenfresser.Hex schrieb:Toll!![]()
Aber Hexen haben mit Engeln nicht soviel gemein!![]()

Baskerville schrieb:![]()
![]()
![]()
Was soll denn der Unsinn?![]()
Gerade um diese kalte Jahreszeit sollte man als Mann doch gut bekleidet sein.![]()
Du hast natürlich recht, meine Phantasie ist mit mir durchgegangen.... 
Woher weißt du das denn?Baskerville schrieb:Engel sind Geflügel für Menschenfresser.
Und Hexen schmecken nach Hühnchen.![]()

Zum Glück habe ich keine Phantasie, ich kann mir nur das vorstellen, was mir das Fernsehen zeigt.Hex schrieb:Du hast natürlich recht, meine Phantasie ist mit mir durchgegangen....
![]()

Baskerville schrieb:Zum Glück habe ich keine Phantasie, ich kann mir nur das vorstellen, was mir das Fernsehen zeigt.![]()

Wenn ich einmal tief einatme, hab ich schon eine Hexe quer vor der Schnauze hängen.Hex schrieb:Woher weißt du das denn?
Hast du etwa schon Hexen gefressen?![]()
![]()
Aus Schokolade vielleicht.....ne echte Hexe, mit der würdest du nie fertig, geschweige denn die fangen um sie zu essen!![]()
![]()
![]()

Angeber!Baskerville schrieb:Wenn ich einmal tief einatme, hab ich schon eine Hexe quer vor der Schnauze hängen.
Mehr als ein Appetithäppchen ist das alle mal nicht.![]()

Ach, du meinst diese Kühe mit zwei Eutern und jeweils einem Nippel?Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Achja, apropos,.......es ist wieder die richtige Zeit zum zappen....da sind dann wieder scharfe....ääääähhh.....*hüstel*
Da sind Kühe mit Eutern drauf!![]()
![]()
![]()
![]()

Von einer Hexe würd ich nichtmal satt werden.Hex schrieb:Angeber!![]()
![]()
![]()

Na du kennst dich ja aus.......Baskerville schrieb:Ach, du meinst diese Kühe mit zwei Eutern und jeweils einem Nippel?![]()
Wenn ich eines gelernt habe, ist es, dass man mit diesen Eutern ganz sachte umgehen muss.
Nicht so wie bei den Kühen, ich meine jeder steht auf Kühe! Welcher Mann träumt nicht von einer Frau mit 4 Penissen?
Bei den zweieutrigen Wesen muss man jedoch wesentlich behutsamer sich verhalten.![]()

Pfff.......Baskerville schrieb:Von einer Hexe würd ich nichtmal satt werden.![]()

Bitte korrigere mich, wenn du etwas beizutragen hast, am besten mit Anschauungsmaterial.Hex schrieb:Na du kennst dich ja aus.......![]()