jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.304
71.993
158
Baskerville schrieb:
Es ging letztlich darum, dass dieser Batz-Dingsda letztlich von der Person (also mir) als dämlichste Person in diesem Forum bezeichnet wurde, die ihrerseits sich stark eingesetzt hat gegen nazistische Tendenzen, was ja nun eigentlich auch das Anliegen von diesem Batz gewesen ist. Er wird also von dem eigentlich genau richtigen Ansprechpartner zur Sau gemacht, was deutlich darauf hinweist, wie dämlich er sich hier produziert hat.

Dass man das natürlich nicht im Entferntesten aus dem Posting herauslesen konnte, sei einmal dahingestellt.;)
Na gut, ich hab das zwar nicht so verstanden..aber naja....Frauen drücken sich manchmal doch etwas mißverständlich aus.... :o :D :D :D

Ich bin doch selbst eine? :confused:

Naja, ich habe einen Rüpel, ich darf sowas sagen über die Frauen.... :o :D

Hex

4 März 2004
251.304
71.993
158
Baskerville schrieb:
Schau mal Hex, das hier ist die Version von "The Lions sleep tonight" , die ich kannte. Wenn hier auch noch ausgeschmückt mit einem netten Video.:D
Der Hund ist übrigens klasse!:D
Das hab ich, das hab ich...*rumhüpf*
.....das muß ich meinem kleinen Neffen immer zeigen wenn er da ist und dann haben wir eine Heidengaudi weil wir den Hund nachmachen vor dem PC.....ich liebe das Video! :D

Hex

4 März 2004
251.304
71.993
158
Baskerville schrieb:
Ich weiß, dass mir ein Büro und ein Laptop gestellt wird, dann wird dort wohl auch Internet zugänglich sein. Ausserdem werd ich zu einem grossen Teil ohnehin zu Hause arbeiten.;)
*erleichtertaufatmet* :D ;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Das hab ich, das hab ich...*rumhüpf*
.....das muß ich meinem kleinen Neffen immer zeigen wenn er da ist und dann haben wir eine Heidengaudi weil wir den Hund nachmachen vor dem PC.....ich liebe das Video! :D
Ich hab mir auch schon überlegt die Choreographie des Hundes einzustudieren.:D:D

Hex

4 März 2004
251.304
71.993
158
Baskerville schrieb:
Ich hab mir auch schon überlegt die Choreographie des Hundes einzustudieren.:D:D
Mach das.....das ist sooo lustig, wir lachen uns jedesmal kaputt! Und der Kleine (3 Jahre) kann das schon ganz gut.... :D

Aber dann mußt du mir das mal vorführen... :o

:p :D

Hex

4 März 2004
251.304
71.993
158
Ich höre Schlager....ds brauche ich heute....Unglaublich wie gut sich diese Mucke hören läßt! :D :rolleyes: :D

Hex

4 März 2004
251.304
71.993
158
Übrigens sind wir hier viel zu vernünftig..... :mad:
Wir müssen mehr Unsinn machen! :o

Und wo ist überhaupt Onkel Regina? Der macht sich ja rar hier....*schimpf*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.905
16.747
168
Hex schrieb:
Übrigens sind wir hier viel zu vernünftig..... :mad:
Wir müssen mehr Unsinn machen! :o

Und wo ist überhaupt Onkel Regina? Der macht sich ja rar hier....*schimpf*

Schimpfe nicht so viel wie ein kleiner niedlicher Rohrspatz. Magst Du Zuckerrohr? :confused:
*rohrstockrausholt* :D