Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.284
- 71.982
- 158
Wat für Dinger?Baskerville schrieb:Stimmt, Königspudel sind ja schon grösser, nicht wie diese kleinen, die Nuttenpudel.![]()

Wat für Dinger?Baskerville schrieb:Stimmt, Königspudel sind ja schon grösser, nicht wie diese kleinen, die Nuttenpudel.![]()

*beruhigtist*Baskerville schrieb:Ähhh.... das muss ja keiner erfahren.![]()

Ich war noch nie in Mexiko.Hex schrieb:Du wirst doch wohl mexikanische Wraps kennen....so Teigdinger gerollt mit Hackfleisch und bohnne und Chilli und so zeuch drinne.....![]()
Raps ist widäärlich!!!Päh!!!

Na diese kleinen Schoßpudel.Hex schrieb:Wat für Dinger?![]()

Alles Aberglaube,es gibt ja auch nicht nur in Hamburg HamburgerBaskerville schrieb:Ich war noch nie in Mexiko.
Aber ich hab gehört, da gibts Mexikaner?![]()

Trägst du eigentlich auch so eine Dienstmädchenuniform?Hex schrieb:*beruhigtist*
Ich dachte schon ich könne nie mehr für dich schuften....![]()
*erleichtertist*
![]()
By the Way: Hier muß mal wieder saubergemacht werden!![]()
*schürzchenanziehundhäubchenaufsetz*
*denStaubsaugerindieHandnimmtundlosduckert*
![]()

Ja, gibbet....und jede Menge Tequila!!!Baskerville schrieb:Ich war noch nie in Mexiko.
Aber ich hab gehört, da gibts Mexikaner?![]()

Ich besitze schon gar keine Gesichtmuskulatur zum Lachen mehr.Hex schrieb:Ich würde gerne mal wieder einen Lachkrampf haben!
Das ist entspannend für die Gesichtsmuskulatur!
Ich lache so selten, ich hab schon ein ganz verkniffenes Gesicht!![]()

Stimmt, in Berlin gibts auch Hamburger und in Hamburg Berliner.Bratschlauch schrieb:Alles Aberglaube,es gibt ja auch nicht nur in Hamburg Hamburger![]()

das finde ich sehr traurig...*schnief*Baskerville schrieb:Ich besitze schon gar keine Gesichtmuskulatur zum Lachen mehr.![]()

Tequila gibts auch im Supermarkt und da muss man sich keine doofen Hüte aufsetzen und umher tanzen, das kann doch keinen Spass machen.Hex schrieb:Ja, gibbet....und jede Menge Tequila!!!
Ayayay Arriva Arriva!!!
*Sombreroaufsetz*
*tänzel*
![]()

Am liebsten mag ich Regensburger, besonders auf dem Weihnachtsmarkt!Baskerville schrieb:Stimmt, in Berlin gibts auch Hamburger und in Hamburg Berliner.![]()
Von den Frankfurtern will ich gar nicht reden.![]()

Doch macht es......du hast nur keinen Sinn für Komik!Baskerville schrieb:Tequila gibts auch im Supermarkt und da muss man sich keine doofen Hüte aufsetzen und umher tanzen, das kann doch keinen Spass machen.![]()