jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Abgerichtet!
Das ist ja...das ist ja....

Ach deswegen geh ich immer so ab wenn dir jemand was tun will.... :eek:

:p
Das muss auch so sein, immerhin bist du da um mich.... zu... beschützen... :confused: Moment mal, das ist irgendwie komisch, das behagt mir nicht, müsste ich nicht der Beschützer sein?:o

Hex

4 März 2004
251.297
71.988
158
Baskerville schrieb:
Das muss auch so sein, immerhin bist du da um mich.... zu... beschützen... :confused: Moment mal, das ist irgendwie komisch, das behagt mir nicht, müsste ich nicht der Beschützer sein?:o
Ach das ist schon in Ordnung, mach dir kein Kopp....bei Königspudeln ist das so, die verteidigen ihr Herrchen bis aufs Blut, aber wollen selbst von Herrchen beschützt werden. Bissel paradox die Viecher, aber so ist halt die Natur! :o
:D :D :D

Hex

4 März 2004
251.297
71.988
158
Baskerville schrieb:
Hast du denn auch eine Koboldführerlizenz?:o

Wenn nicht, im Zauberwald kann man die beantragen.:D
:rolleyes: Nee, hab ich nich.....
immer muß man für alles ne Lizenz haben....*hmpf*

Kann ich nicht einfach mal was machen dürfen ohne das es genehmigt werden muß? :(

Ich weiß!!! :o
Ich darf ohne Lizenz kochen und putzen! :D :D :D

Hex

4 März 2004
251.297
71.988
158
Baskerville schrieb:
Da stellt sich mir jetzt die Frage, was ich heute esse.:o
*malguckengeht*
Ich hatte vorhin beschissen schmeckende Wraps und köstliche Kartoffelrösti, mit Salsasoße. Komisches Essen! :confused: Aber paßt zu mir! :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ach das ist schon in Ordnung, mach dir kein Kopp....bei Königspudeln ist das so, die verteidigen ihr Herrchen bis aufs Blut, aber wollen selbst von Herrchen beschützt werden. Bissel paradox die Viecher, aber so ist halt die Natur! :o
:D :D :D
Jaja, solche Hunde kenn ich: Mutig von Herrchens Armen aus bellend!:D:D

Hex

4 März 2004
251.297
71.988
158
Baskerville schrieb:
Was sind denn Wraps? :confused: Das heißt doch Raps, der schmeckt aber nicht besonders.:o
Du wirst doch wohl mexikanische Wraps kennen....so Teigdinger gerollt mit Hackfleisch und bohnne und Chilli und so zeuch drinne..... :o

Raps ist widäärlich!!!Päh!!!