Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.297
- 71.988
- 158
Das könnte gut sein....irgendwie auch was scharfes!!! So wie Chilli!Baskerville schrieb:Bestimmt war es auch was heißes, schweinisches?!
So wie Kassler?![]()

Das könnte gut sein....irgendwie auch was scharfes!!! So wie Chilli!Baskerville schrieb:Bestimmt war es auch was heißes, schweinisches?!
So wie Kassler?![]()

Das muss auch so sein, immerhin bist du da um mich.... zu... beschützen...Hex schrieb:Abgerichtet!
Das ist ja...das ist ja....
Ach deswegen geh ich immer so ab wenn dir jemand was tun will....![]()
![]()
Moment mal, das ist irgendwie komisch, das behagt mir nicht, müsste ich nicht der Beschützer sein?
Hast du denn auch eine Koboldführerlizenz?Hex schrieb:Wir sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht!![]()
Gut, aber ICH darf ihn führen....![]()
![]()
![]()
![]()

Ach das ist schon in Ordnung, mach dir kein Kopp....bei Königspudeln ist das so, die verteidigen ihr Herrchen bis aufs Blut, aber wollen selbst von Herrchen beschützt werden. Bissel paradox die Viecher, aber so ist halt die Natur!Baskerville schrieb:Das muss auch so sein, immerhin bist du da um mich.... zu... beschützen...Moment mal, das ist irgendwie komisch, das behagt mir nicht, müsste ich nicht der Beschützer sein?
![]()

Da stellt sich mir jetzt die Frage, was ich heute esse.Hex schrieb:Das könnte gut sein....irgendwie auch was scharfes!!! So wie Chilli!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Hast du denn auch eine Koboldführerlizenz?
Wenn nicht, im Zauberwald kann man die beantragen.![]()
Nee, hab ich nich.....

Ich hatte vorhin beschissen schmeckende Wraps und köstliche Kartoffelrösti, mit Salsasoße. Komisches Essen!Baskerville schrieb:Da stellt sich mir jetzt die Frage, was ich heute esse.
*malguckengeht*
Aber paßt zu mir! 
Jaja, solche Hunde kenn ich: Mutig von Herrchens Armen aus bellend!Hex schrieb:Ach das ist schon in Ordnung, mach dir kein Kopp....bei Königspudeln ist das so, die verteidigen ihr Herrchen bis aufs Blut, aber wollen selbst von Herrchen beschützt werden. Bissel paradox die Viecher, aber so ist halt die Natur!![]()
![]()
![]()
![]()

Soll das etwa heißen, du hast keine Koch- und Putzlizenz!!!Hex schrieb:Nee, hab ich nich.....
immer muß man für alles ne Lizenz haben....*hmpf*
Kann ich nicht einfach mal was machen dürfen ohne das es genehmigt werden muß?![]()
Ich weiß!!!![]()
Ich darf ohne Lizenz kochen und putzen!![]()
![]()
![]()

So ähnlich, nur am Boden beim Königspudel....der wär bissken groß fürn Arm!Baskerville schrieb:Jaja, solche Hunde kenn ich: Mutig von Herrchens Armen aus bellend!![]()

Was sind denn Wraps?Hex schrieb:Ich hatte vorhin beschissen schmeckende Wraps und köstliche Kartoffelrösti, mit Salsasoße. Komisches Essen!Aber paßt zu mir!
![]()
Das heißt doch Raps, der schmeckt aber nicht besonders.
Nein?Baskerville schrieb:Soll das etwa heißen, du hast keine Koch- und Putzlizenz!!!![]()

Stimmt, Königspudel sind ja schon grösser, nicht wie diese kleinen, die Nuttenpudel.Hex schrieb:So ähnlich, nur am Boden beim Königspudel....der wär bissken groß fürn Arm!![]()
![]()

Du wirst doch wohl mexikanische Wraps kennen....so Teigdinger gerollt mit Hackfleisch und bohnne und Chilli und so zeuch drinne.....Baskerville schrieb:Was sind denn Wraps?Das heißt doch Raps, der schmeckt aber nicht besonders.
![]()
Ähhh.... das muss ja keiner erfahren.Hex schrieb:Nein?![]()
![]()
![]()
Ich arbeite also schwarz????![]()
![]()
![]()