Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.284
- 71.982
- 158
Naja, sagen wir mal so...du hast mich gut erzogen...Baskerville schrieb:Wieso das denn?![]()
Ich bin doch immer so nett zu dir!![]()
Ich beiß dir nicht mehr in die Hand....

Naja, sagen wir mal so...du hast mich gut erzogen...Baskerville schrieb:Wieso das denn?![]()
Ich bin doch immer so nett zu dir!![]()

Wieso liegt eigentlich immer alles im Zauberwald?Baskerville schrieb:Dazu müsstest du aber erstmal ihre geheime Firma finden. Die liegt irgendwo im Zauberwald.![]()

Aber du schnappst manchmal!*mahnenddenZeigefingerhebt*Hex schrieb:Naja, sagen wir mal so...du hast mich gut erzogen...![]()
Ich beiß dir nicht mehr in die Hand....![]()

Vielleicht sollten wir mal zu einem Psychologen gehen.Hex schrieb:Wieso liegt eigentlich immer alles im Zauberwald?
Jedesmal müßte man in so nen dämlichen Wald gehen um was zu bekommen!
Haben wir hier eine Waldneurose?![]()
![]()

Bestimmt wieder was verbotenes?Hex schrieb:Ich würde nun gerne etwas tun, von dem ich aber nicht weiß was es ist, und ich keinen Plan habe warum ich es tun sollte, aber irgendwie wär mir danach es zu tun, wobei es zu tun nicht unbedingt das Beste wäre, also sollte ich es nicht tun. Ich lass es lieber.

Das läßt sich nicht vermeiden, das liegt an deiner Erziehung!Baskerville schrieb:Aber du schnappst manchmal!*mahnenddenZeigefingerhebt*![]()

Ich hab dich nicht erzogen, ich hab dich abgerichtet, so nennt man das!Hex schrieb:Das läßt sich nicht vermeiden, das liegt an deiner Erziehung!![]()
![]()

Da wär ich ja niiieee drauf gekommen....Baskerville schrieb:Vielleicht sollten wir mal zu einem Psychologen gehen.![]()
Der hat seine Praxis allerdings im Zauberwald!![]()
Das weiß ich eben nicht, ich wüßte es gerne, aber ich weiß es beim besten Willen nicht....*verwirrtguck*Baskerville schrieb:Bestimmt wieder was verbotenes?![]()

Abgerichtet!Baskerville schrieb:Ich hab dich nicht erzogen, ich hab dich abgerichtet, so nennt man das!![]()

Der Zauberwald ist schwer zu finden, der verbirgt sich nämlich hinter vielen Bäumen.Hex schrieb:Da wär ich ja niiieee drauf gekommen....![]()
Finden wir den überhaupt den Zauberwald?![]()
Mit ohne Kompaß?

Bestimmt war es auch was heißes, schweinisches?!Hex schrieb:Das weiß ich eben nicht, ich wüßte es gerne, aber ich weiß es beim besten Willen nicht....*verwirrtguck*
Ich nehme an es ist etwas verbotenes, alles andere wäre langweilig!![]()
![]()

Wir sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht!Baskerville schrieb:Der Zauberwald ist schwer zu finden, der verbirgt sich nämlich hinter vielen Bäumen.![]()
Wir müssen uns wohl erst einen Kobold fangen, der uns hinführt. Den nehmen wir an die Leine!![]()