Du hattest keine Chance, Hexen erkenn ich sofort, wenn ich sie sehe! Ich hab einen Hexendetektor!Hex schrieb:Verdammt!!!![]()
*KrönchenausdenHaarenreiß*
*frotzel*
*PrinzessinenstabindieEckeschmeiß*
*grummelndhinterdenVorhangverschwindt*
*alsHexwiederrauskommt*
Ich habs wenigstens versucht!![]()
![]()

Ist nicht immer irgendwie der Wurm drinn?Hex schrieb:Und warum ist dann im Tequila ein Wurm drin?
Ich kann da keinen Zusammenhang erkennen?![]()
Ist es gar DER Wurm?![]()

Das macht mir doch keine Angst...*abwink*Baskerville schrieb:Du hattest keine Chance, Hexen erkenn ich sofort, wenn ich sie sehe! Ich hab einen Hexendetektor!![]()

Ich glaub schon.....Baskerville schrieb:Ist nicht immer irgendwie der Wurm drinn?![]()

Was heißt hier "der" Unterhosenwichtel, davon gibts jede Menge!Hex schrieb:Das macht mir doch keine Angst...*abwink*
da muß schon der Unterhosenwichtel kommen....
vor dem fürcht ich mich......![]()

Wahrscheinlich kommt sie nicht mehr, weil sie Angst vor mir hat.Hex schrieb:Baskerville, was hast du denn mit Bluudy gemacht? Sie ist verschollen...![]()

Nein, nein....es gibt schon DEN Unterhosenwichtel, das andere sind nur die billigen Abklatsche vom orginalen.....Baskerville schrieb:Was heißt hier "der" Unterhosenwichtel, davon gibts jede Menge!![]()

Baskerville schrieb:Wahrscheinlich kommt sie nicht mehr, weil sie Angst vor mir hat.![]()
Dann müßte ich ja schon seit Monaten nicht mehr kommen....

Die Unterhosenwichtel bilden einen ganzen Grosskonzern. Die sammeln alle Unterhosen für den Profit!Hex schrieb:Nein, nein....es gibt schon DEN Unterhosenwichtel, das andere sind nur die billigen Abklatsche vom orginalen.....
aber der eine, DER Unterhosenwichtel....
Oha! Mit dem ist nicht zu spaßen.![]()

Wieso das denn?Hex schrieb:Dann müßte ich ja schon seit Monaten nicht mehr kommen....
![]()
![]()

Das sind geldgierige Monster!Baskerville schrieb:Die Unterhosenwichtel bilden einen ganzen Grosskonzern. Die sammeln alle Unterhosen für den Profit!![]()

Dazu müsstest du aber erstmal ihre geheime Firma finden. Die liegt irgendwo im Zauberwald.Hex schrieb:Das sind geldgierige Monster!![]()
Ich will sie kaputtmachen!!!!![]()