EvilMaster666
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Kann mal jemand dieses Klopfen abstellen?![]()
![]()
![]()
*Nimmt die Batterie aus dem Duracell-Häschen*
Besser?
Hex schrieb:Kann mal jemand dieses Klopfen abstellen?![]()
![]()
![]()
Häschen? Häschen?EvilMaster666 schrieb:*Nimmt die Batterie aus dem Duracell-Häschen*
Besser?

Ich dachte du bist hier, weil ich das Feuer deiner Leidenschaft bin?Hex schrieb:Klar.....sonst wär ich ja nich hier.....![]()

Ich kenn einen Hasen, der heißt Klopfer.Hex schrieb:Kann mal jemand dieses Klopfen abstellen?![]()
![]()
![]()

Wo du es gerade ansprichst - du hast schon lange nicht mehr gehüpft.Hex schrieb:Häschen? Häschen?![]()
Ich bin doch Häschen.....Häschen-Hüpf!![]()
Und ich hör das Klopfen immer noch.......![]()

Baskerville schrieb:Ich dachte du bist hier, weil ich das Feuer deiner Leidenschaft bin?![]()

Ich bin zu alt für sowas.....da tut mir immer gleich der Rücken weh!Baskerville schrieb:Wo du es gerade ansprichst - du hast schon lange nicht mehr gehüpft.![]()

Au Fein!Baskerville schrieb:Am Montag kommen übrigens neue Folgen von "Immer wieder Jim".

Das hab ich nicht gesagt, das war der böse Baskerville!Hex schrieb:![]()
also, das ist ja.....das ist ja......![]()

*Campher-Ölreicht*Hex schrieb:Ich bin zu alt für sowas.....da tut mir immer gleich der Rücken weh!![]()
![]()

Oh du bist ein bisschen Shizzo.....Baskerville schrieb:Das hab ich nicht gesagt, das war der böse Baskerville!
Ich bin der.... ähhh... nun gut, ich bin auch böse, aber der andere ist noch böser!![]()

*einreib*Baskerville schrieb:*Campher-Ölreicht*![]()

Nein, ich bin Baskerville!Hex schrieb:Oh du bist ein bisschen Shizzo.....![]()
![]()