Coremümmel schrieb:zwischen leber und milz passt immer noch n pils. *weisesprücherauskram*![]()
PROST!![]()
PROST

*flüster* hier unten und pils dat müssen die noch üben

Coremümmel schrieb:zwischen leber und milz passt immer noch n pils. *weisesprücherauskram*![]()
PROST!![]()

Bluudy schrieb:PROST
*flüster* hier unten und pils dat müssen die noch üben![]()

Coremümmel schrieb:*prost*
also mit dem pils wissen wa hier aber wie dat abgeht. da kommste zum weihnachtsdingen mal rum und dann lassens wa es ma krachen hier.![]()

Bluudy schrieb:zu weinachtsding bin ich aufjeden da![]()
Dann muss ich ja mein kleines schwarzes schomma rauslegen. *hektischdurchsbürorennt* 
Coremümmel schrieb:Dann muss ich ja mein kleines schwarzes schomma rauslegen. *hektischdurchsbürorennt*
![]()
großes schwarzes nich bessa ?

Bluudy schrieb:wäre eingroßes schwarzes nich bessa ?
![]()
![]()

Coremümmel schrieb:Das Kleine betont meinen Rüpel aber besser.![]()
Während das große dann lieber in Rot sein sollte. Das passt so gut zu meinen drei Augen.![]()

Bluudy schrieb:gut, dass ich nur 2 augen und ein kritzel dafür aber ein horn haben![]()
![]()
Dat Hex hat nun auch ein Babymurmeltier.
Erst kam aus dem Hexler, wo ich eine Gänseblume reinwarf, ein Babyschaf raus. Das hab ich wieder reingeworfen.
Das Mett auf englische Art wollte Hex nicht. *schulterzuck* Dann hab ich ne Rose inn Hexler geworffen und raus kam n Babymurmeltier. Dat hab ich dann Hex geschenkt. Damit Mumpi auch jemanden hat, wenn Krizel mal nicht da ist. Nur ich hab niemanden. 
Coremümmel schrieb:Wie gehts Krizel denn?Dat Hex hat nun auch ein Babymurmeltier.
Erst kam aus dem Hexler, wo ich eine Gänseblume reinwarf, ein Babyschaf raus. Das hab ich wieder reingeworfen.
Das Mett auf englische Art wollte Hex nicht. *schulterzuck* Dann hab ich ne Rose inn Hexler geworffen und raus kam n Babymurmeltier. Dat hab ich dann Hex geschenkt. Damit Mumpi auch jemanden hat, wenn Krizel mal nicht da ist. Nur ich hab niemanden.
![]()

Bluudy schrieb:hex ein murmeltier
müsste das nich basker haben ?
kritzel gehts gut, der kann jetzt fahrrad fahren
dahinten is ein qurki![]()

Coremümmel schrieb:Krizel ist ja ein richter Racker.![]()
Ach, Basker ist doch immer für sich alleine. Der will sowat nich.![]()
Ein qurki? Ist der denn auch so alleine wie ich? Komm zu mir kleiner qurki. put put put...![]()

Bluudy schrieb:basker braucht murmeltier wie die luft zu atmen (falls er atmen sollte)
ganz allein![]()

Coremümmel schrieb:Mmh, aber er IST doch Murmeltier.![]()
Och, der ist aber liep. und so klein und putzich. darf ich ihn mal anfassen?![]()

Bluudy schrieb:deswegen brauch er doch die anderen murmeltiere
*flüster* armee
gut, dass hex jetzt das babymurmeltier in ihrer obhut hat. sonst hätte der basker dat bestimmt verheizt.
Coremümmel schrieb:gut, dass hex jetzt das babymurmeltier in ihrer obhut hat. sonst hätte der basker dat bestimmt verheizt.
![]()
![]()