Baskerville
W:O:A Metalgod
Sowas zieh ich nur an, wenn ich ausgehe.Coremümmel schrieb:anziehen, basker, anziehen. *begeisterindiehändeklatscht*

Ich gehe aber nie aus.

Sowas zieh ich nur an, wenn ich ausgehe.Coremümmel schrieb:anziehen, basker, anziehen. *begeisterindiehändeklatscht*

Hex schrieb:*beruhigtist*
das hab ich ja gerade nochmal hingebogen....![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Sowas zieh ich nur an, wenn ich ausgehe.
Ich gehe aber nie aus.![]()

Hier geht niemand ein oder aus.Coremümmel schrieb:und wenn sie eingehen?![]()

Baskerville schrieb:Hier geht niemand ein oder aus.![]()

Die Polizei hat mir nichts zu sagen ich stehe über dem Gesetz.Coremümmel schrieb:ich finde das ist schon VERgehen. ich werde die polizei informieren, wenn so etwas noch einmal vorkommt.![]()

Fürchterliche Vorstellung.....wie kommst du nur auf sowas?Baskerville schrieb:Vermutlich nutzen wir dann Blaubeerpfannkuchen.![]()
Obwohl ich ja glaube, dass die Erde im nächsten Jahr von Roboter-Alien-Insekten mit Hüten auf vernichtet wird.![]()

Baskerville schrieb:Die Polizei hat mir nichts zu sagen ich stehe über dem Gesetz.![]()

Das hab ich in meiner Kristallkugel gesehen.Hex schrieb:Fürchterliche Vorstellung.....wie kommst du nur auf sowas?![]()

Baskerville schrieb:Sowas zieh ich nur an, wenn ich ausgehe.
Ich gehe aber nie aus.![]()

Ich mag Pfannkuchen!Coremümmel schrieb:aber auch nur gesetz dem fall dass die gleichung unter beachtunge der nebenbedingungen lösbar ist.![]()

Wer sagt, dass ich einen Anzug trage?Hex schrieb:Verdammt schade!![]()
Ich warte ja immer noch darauf das wir Klamotten tauschen und du mein ...
*OnkelReginakurzdieOhrenzuhalt* heißes Kostüm anziehst.....*Ohrenwiederfreigeb* und ich deinen Anzug!![]()
![]()
![]()
![]()

Nein, sag doch nich sowas.....ich bin ein gemeines hinterlistiges Weib!Coremümmel schrieb:hey ist einfach die schlaueste hexe der welt. und die schönste und klügste.![]()
duuu hex, ich brächte mal was...![]()

Hex schrieb:Verdammt schade!![]()
Ich warte ja immer noch darauf das wir Klamotten tauschen und du mein ...
*OnkelReginakurzdieOhrenzuhalt* heißes Kostüm anziehst.....*Ohrenwiederfreigeb* und ich deinen Anzug!![]()
![]()
![]()
![]()

Darf ich die kaputthauen?Baskerville schrieb:Das hab ich in meiner Kristallkugel gesehen.
Durch die beobachte ich auch dich.![]()