Baskerville mag die auch so......Coremümmel schrieb:aber aber, so tragen wir waliser unsere übliche tagesstracht. der körper in seiner ganzen vollendung, das macht unseren stil aus.![]()
ich mag möpse, vor allem wenn sie wohlgeformt und prall sind.![]()

Cocktails ist was für Mädchen, ich trinke Bier.Coremümmel schrieb:wenn man sie vorher gut verpackt ist es noch annehmBAR denke ich.
darf ich ihnen etwas servieren? vielleicht einen cocktail in einem damenhut serviert und mit einer kirsche mittendrin?![]()

Ja, das weiß ich schon......Baskerville schrieb:Grün gibt es gar nicht.
Ud ich bin die blaue Blume.![]()

Hex schrieb:äääähhh......
*durchdieZähnezuBaskervillezischt*
das muss doch Onkel Regina nich wissen.....![]()
Neiiiin! *entrüstettut*
Sowas würd ich doch niiiiieeeeeee tragen!![]()
![]()
![]()
Onkel, glaub das bloß nich.....![]()
ich befürchte beinahe, dass die hex etwa ein doppelleben führt?
Hmmm..... dann kann ich das ja anziehen!Hex schrieb:äääähhh......
*durchdieZähnezuBaskervillezischt*
das muss doch Onkel Regina nich wissen.....![]()
Neiiiin! *entrüstettut*
Sowas würd ich doch niiiiieeeeeee tragen!![]()
![]()
![]()
Onkel, glaub das bloß nich.....![]()

Ich mag grosse wie auch kleine Möpse, hauptsache man wird nicht angeknurrt, wenn man sie streicheln will.Hex schrieb:Baskerville mag die auch so......
anscheinend ist ds was für Männer, ich kann nix an Möpsen finden....![]()
![]()

Verdammt! Jetz hast du Onkel Regina erschreckt....*BaskervilleeinenbösenBlickzuwerf*Coremümmel schrieb:ich befürchte beinahe, dass die hex etwa ein doppelleben führt?
![]()
![]()
aber... aber... das... das... ist doch .. unsittlich.... *tränenschiesseninonkelreginasaugen*

Das Internet ist nur eine Modeerscheinung, in spätestens einem Jahr nutz das keiner mehr.Hex schrieb:Ja, das weiß ich schon......![]()
Ich habe sogar rumgegoogelt und mich über die blaue Blume informiert!![]()
Man kann alles über dich im Internet erfahren....![]()
![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Verdammt! Jetz hast du Onkel Regina erschreckt....*BaskervilleeinenbösenBlickzuwerf*
Er denkt doch ich bin ein braves liepes Mädchen!![]()
Nein, nicht traurig sein Onkel Regina.....das was der Baskerville da sagt....*abwinkt*...das darfst nich ernst nehmen....der denkt sich das nur aus....![]()

Siehst du Onkel Regina....es sind Baskerville´s Klamotten, nicht meine!Baskerville schrieb:Hmmm..... dann kann ich das ja anziehen!![]()

Und was nutzen wir dann?Baskerville schrieb:Das Internet ist nur eine Modeerscheinung, in spätestens einem Jahr nutz das keiner mehr.![]()

*beruhigtist*Coremümmel schrieb:jaaa? *tränenausdenaugenwischt* dann ist ja gut, ich dachte schon. *tiefdurchatmet*![]()

Hex schrieb:Siehst du Onkel Regina....es sind Baskerville´s Klamotten, nicht meine!![]()
![]()
![]()
![]()
Vermutlich nutzen wir dann Blaubeerpfannkuchen.Hex schrieb:Und was nutzen wir dann?![]()