Baskerville schrieb:DÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!
Tja, das war leider der Zonk!
Aber das hatten Sie ja nicht ahnen können... bloss weil in Tor 3 immer der Zonk ist, musste es ja diesmal nicht unbedingt auch so sein.![]()
ich habe aber noch diesen publikumsjoker. hehe

Baskerville schrieb:DÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!
Tja, das war leider der Zonk!
Aber das hatten Sie ja nicht ahnen können... bloss weil in Tor 3 immer der Zonk ist, musste es ja diesmal nicht unbedingt auch so sein.![]()

Wir haben aber kein Publikum?Coremümmel schrieb:ich habe aber noch diesen publikumsjoker. hehe![]()

Na gut......dann nicht!Baskerville schrieb:Wenn ich von mir aus zuhaue ist das was anderes.
Ob ich das auf Verlangen kann weiß ich nicht.![]()

*HexaufnKopphaut*Hex schrieb:Na gut......dann nicht!
![]()
![]()
Aber ein Frolic könntest du mir mal wieder geben!![]()
Ich bin doch immer so brav! *chrchhrchrrr*
![]()

Baskerville schrieb:Wir haben aber kein Publikum?![]()
Das sind alles dressierte Affen.![]()

Alles spinnerte Theorien.Coremümmel schrieb:der mensch stammt bekanntlich vom affen ab, das macht keinen unterschied.![]()

Baskerville schrieb:Alles spinnerte Theorien.![]()

Coremümmel schrieb:Ich war einkaufen und habe mich der Völlerei hingegeben. Icha habe eine Tüte Chips und viele alkoholische Getränke gekauft. Sonst kaufe ich nur alkoholische Getränke.![]()
Und für meine Heldin habe ich auch etwas mitgebracht. Diese usbekische Ehrentracht. Darunter darf man allerdings nur nichts tragen. Mit oder ohne ist egal, Hauptsache nichts.![]()

Zunächst einmal ist die Erde weder eine Scheibe noch rund, sondern bananenförmig.Coremümmel schrieb:das offentsichtliche kann nicht verleugnet werden. so wie die erde eine scheibe ist, so ist der aff dem menschen gleich.![]()

*unbehaglichamHalsrumnestel*Baskerville schrieb:Weil ich dich beobachte...![]()

Hex schrieb:![]()
Onkel Regina ist schon da.....
*hektischrumrenntwieeinekopfloseGans*
Ich...wollte mich doch....
Ich muß mich doch schönmachen!![]()
![]()
*schnellinsUmkleidezimmerrennt*
(Ich weiß zwar nicht ob wir sowas hier haben, aber seit heute haben wir´s!)
![]()
*schnellineinHelloweenKostümschlüpf*
*allesverkehrtrumanziehvorlauterAufregung*
*dieMaskeverkehrtaufsetz*
*nixmehrsieht*
*rausstolper*
Onkel Regiiiiiiiina!!!!!! *rumtapper*
Wo bist du?![]()

Auaaa! *koppreib*Baskerville schrieb:*HexaufnKopphaut*
Ich entscheide hier wann es Belohnung, wann es Strafe gibt!
![]()
Ich beobachte Hexen in ihrer natürlichen Umgebung, das ist wichtig weil... ähhh... das ist geheim.Hex schrieb:*unbehaglichamHalsrumnestel*
Da gibts doch nix zu beobachten!![]()

Baskerville schrieb:Zunächst einmal ist die Erde weder eine Scheibe noch rund, sondern bananenförmig.
Und der Mensch stammt vom Murmeltier ab und die Murmeltiere habe ich erschaffen.![]()
und was gabs vor den murmeltieren? die biber? 
Hihi......das ist lustig.....*umdrehundlosmaschier*Coremümmel schrieb:*vonhintenanhexanschleicht**leichtindennackenpustetundsichversteckt* hehe![]()