TALKHEAVY schrieb:duSCHEINST ein guter Mensch zusein, schade dass du nur FALSCHE FREUNDE hast!![]()
welch glück. schade nur, dass DEINE bekannten auch nicht da sind wo sie sein sollte. welche NARRETEI sie da wohl mit mit mir gespielt haben.

TALKHEAVY schrieb:duSCHEINST ein guter Mensch zusein, schade dass du nur FALSCHE FREUNDE hast!![]()

ICH habe das PACK nie Freunde genannt!Coremümmel schrieb:welch glück. schade nur, dass DEINE bekannten auch nicht da sind wo sie sein sollte. welche NARRETEI sie da wohl mit mit mir gespielt haben.![]()

TALKHEAVY schrieb:ICH habe das PACK nie Freunde genannt!![]()

Ich habe auch NUR noch vier...Coremümmel schrieb:ich glaube das ist auch besser bei diesem HINTZERFOTZIGEM Gesindel. schimpf und schande über sie. und nicht mal mehr bier hab ich hier. hmpf![]()

TALKHEAVY schrieb:Ich habe auch NUR noch vier...![]()

Kein Wunder, bei deiner MAGERkost!Coremümmel schrieb:VIER Biers? Der Neid lässt mich er erblassen.![]()

TALKHEAVY schrieb:Kein Wunder, bei deiner MAGERkost!![]()

Nimm FETTkost!Coremümmel schrieb:Dabei esse ich doch nicht mal mehr MAGERquark sondern nur noch FEINkost!![]()

TALKHEAVY schrieb:Nimm FETTkost!![]()

TALKHEAVY schrieb:ach der herr ist auch widar wach? wen von deinen Freunden besuchen wir heute?![]()

verstaendlich...Coremümmel schrieb:Kommt drauf an, ich muss meine Freunde ja immer bezahlen, damit sie was mit mir machen. Kurz vor Ende des Monats geht die Kasse dann langsam zur Neige.![]()