Baskerville
W:O:A Metalgod
Genau! Freiheit für das Rüsseltier!Bratschlauch schrieb:Ja aber selbstverständlich,anders geht ja mal gar nicht![]()

Genau! Freiheit für das Rüsseltier!Bratschlauch schrieb:Ja aber selbstverständlich,anders geht ja mal gar nicht![]()
Aber du sollst mich doch Sitten, was hat die Polizei damit zu tun?Hex schrieb:Ja, aber...das ist....wenn du das machst...dann...dann....kommt die Sittenpolizei.....![]()
![]()
Der leuchtet selber,das sind noch die Auswirkungen von den Tests aus den 50ern,bei denen auch die Schlümpfe ihre Farbe verloren habenHex schrieb:Und wer strahlt ihn an?![]()
Etwa ein Atomkraftwerk???
Oder ein Ufo???
Sind da etwa ALIENS am Werk?????![]()
![]()
![]()
Benutzt ein Angler als KöderHex schrieb:Was ist eine pralle Spinne?![]()
Ich benutze zuallerserst meinen Knüppel....Baskerville schrieb:Aber du sollst mich doch Sitten, was hat die Polizei damit zu tun?![]()
Oder bist du die Polizei?
Was willst du denn da machen?![]()
Achsoooooooo....da hätt ich ja auch drauf kommen können.....Bratschlauch schrieb:Der leuchtet selber,das sind noch die Auswirkungen von den Tests aus den 50ern,bei denen auch die Schlümpfe ihre Farbe verloren haben![]()
Mein Knüppel ist grösser!Hex schrieb:Ich benutze zuallerserst meinen Knüppel....![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, es ist ein Reh mit einem spinnenartigen Gesäuge......Bratschlauch schrieb:Benutzt ein Angler als Köder![]()
Du hast auch einen?Baskerville schrieb:Mein Knüppel ist grösser!![]()
Ja, der kann auch seine Länge verändern, willst du den mal sehen?Hex schrieb:Du hast auch einen?![]()
![]()
Na, das ist ja......
ungünstig....![]()
![]()
Son quatsch,der Balder hat auch keine Ahnung :OHex schrieb:Nein, es ist ein Reh mit einem spinnenartigen Gesäuge......![]()
![]()
![]()
![]()
Baskerville schrieb:Ja, der kann auch seine Länge verändern, willst du den mal sehen?![]()
Der Balder hat sowieso nie Ahnung......der kennt sich nur mit Titten aus!Bratschlauch schrieb:Son quatsch,der Balder hat auch keine Ahnung :O![]()
Also meiner ist in der Schublade?Hex schrieb:![]()
Ich...ääääh...weiß nicht so recht!
Knüppel sind mir nicht geheuer.......![]()
Die kommen ja auch aus dem Sack! Sehr hinterlistig!![]()