jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.403
14.492
168
Baskerville schrieb:
Siebenmeilenstiefel? :confused:
Es geht hier um Piraten! Blutrünstige, schlecht rasierte, harte, grausame, milchtrinkende Piraten!:o

Manche Piraten kämpfen aber wie dumme Bauern. Oder wie eine Kuh. Wie wollen Sie diesen Mißstand beseitigen? :confused:

Hex

4 März 2004
247.391
67.218
158
Baskerville schrieb:
Es gibt doch so viele andere schöne Dinge, die man tun könnte. Ein schönes Buch lesen oder einen Spaziergang machen. Ja genau! Lass uns beide einen Spaziergang machen, vielleicht durch einen Wald? Durch einen dunkeln Wald... tiefer und tiefer hinein... und irgendwann, wenn wir an einem Ort angekommen sind, wo keiner dich mehr schreien hören kann, dann.... ähhhh... kommt sicherlich ein Hoppelhase uns in den Weg gehüppelt und sagt Guten Tag!:o
Na, ob du da nicht was anderes vorhattest? *skeptischguckt*
Ich weiß ja nich....... :o

Hex

4 März 2004
247.391
67.218
158
Baskerville schrieb:
Ich hab mich eigentlich mit Bibern immer gut verstanden, nur du hast diese Aversion zwischen mir und den Bibern immer so hochstilisiert, im Gegensatz zu dem Verhältnis zwischen den Murmeltieren und dir, die hassen dich wirklich!:D:p
Kennst du den Biberentenclub? :confused: