jaja so ja....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.036
56.584
158
Coremümmel schrieb:
Aloa aus meinem Büro. gnihihi
Deine Bewerbung hab ich gefunden und Dein Bild und Deinen Namen durch meinen ersetzt. :o Onkel Regina wollte doch schon immer Piratenbraut sein. :D
Mumpi is grad noch n paar Runden laufen. Er müsste aber gleich da sein, nachdem ich mit ihm einen Bootcampdurchlauf gemacht habe.
Er soll ja wieder fit werden. Sonst verkürzt sich seine Lebenserwartung schätzungsweise auf blau.
:eek: DU willst die Seemannsbraut sein? :eek:

Gut, dann spiel ich den bösen feindlichen Piraten, der sich die Seemannsbraut erkämpft und erbeutet und sie versklavt! :o

:D :D :D



Armer Mumpi..... :(
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Hex schrieb:
:eek: DU willst die Seemannsbraut sein? :eek:

Gut, dann spiel ich den bösen feindlichen Piraten, der sich die Seemannsbraut erkämpft und erbeutet und sie versklavt! :o

:D :D :D



Armer Mumpi..... :(

Sobald man sich mit einer Frau einlässt, wird man(n) sowieso versklavt. Ob man will oder nicht. :o

Wirklich armer Mumpi. Viel zu dicker isser. Wäre ich nicht gekommen, wäre er bald geplatzt. Und hättest Du das gewollt. :confused: *hexböseanstier* :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Ein Gedanke raste durch mein Hirn, dabei war es doch nur die 19.30 UBahn von Rheine nach Wunstorf. :o

Desweiteren ist mein Name nicht Hase, auch wenn ich nicht so aussehe. :confused:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Und was hat er denn da gesucht? Vielleicht Alkohol? Vielleicht ist der Hund Alkoholiker? :confused:
Und warum interessiert mich das überhaupt?
Hab ich nichts besseres zu tun?


Nein! :o


:D :D :D
Es gibt doch so viele andere schöne Dinge, die man tun könnte. Ein schönes Buch lesen oder einen Spaziergang machen. Ja genau! Lass uns beide einen Spaziergang machen, vielleicht durch einen Wald? Durch einen dunkeln Wald... tiefer und tiefer hinein... und irgendwann, wenn wir an einem Ort angekommen sind, wo keiner dich mehr schreien hören kann, dann.... ähhhh... kommt sicherlich ein Hoppelhase uns in den Weg gehüppelt und sagt Guten Tag!:o
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich habe übrigens eine Einladung bekommen zu einer Murmeltierparty.... :o

Aber ich geh da nicht hin, weil ich meinen Biberfreund nicht mitnehmen darf.... :o
Ich hab mich eigentlich mit Bibern immer gut verstanden, nur du hast diese Aversion zwischen mir und den Bibern immer so hochstilisiert, im Gegensatz zu dem Verhältnis zwischen den Murmeltieren und dir, die hassen dich wirklich!:D:p
 

GatlingGun

Newbie
12 Aug. 2006
5
0
46
Baskerville schrieb:
Guten Abend, mein Name ist Baskerville. Ich bin Regisseur und drehe gerade einen Piratenfilm und suche dafür noch Darsteller.
Es geht um wilde Gefechte auf hoher See, vergrabene Schätze und um Milcherzeugnisprodukte.

Darf ich Schankmaid sein?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Baskerville schrieb:
Wer sind Sie, was wollen Sie? :confused: :confused:

Oh nein, Sie haben im Laufe der Zeit Ihr Gedächtnis verloren. Mitstreiter des Rechtes, Kämpfer gegen die Unterdrückung der Frauen und Dein glühender Bewunderer, der bin ich. :o