jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
:eek: Nein, nein...ich...das ist nur....mir ist das nur so herausgerutscht, weil das ist doch nur ein gaaaaanz harmloser Kosename....ich sag das auch zu gaaaaanz dünnen Menschen und Tieren und Dingern..... :o *rausred*
Hat das eigentlich einen Grund, dass bei dem Bett, in dem sich der Mumpel rumwälzt, die Beine fehlen?:o

Hex

4 März 2004
247.383
67.215
158
Baskerville schrieb:
Hat das eigentlich einen Grund, dass bei dem Bett, in dem sich der Mumpel rumwälzt, die Beine fehlen?:o
Ja, er mag nicht hoch schlafen.....deshalb hab ich die Beine abgesägt.... :o

Hex

4 März 2004
247.383
67.215
158
Baskerville schrieb:
Hat sich vielleicht verlaufen? :confused:
Und was hat er denn da gesucht? Vielleicht Alkohol? Vielleicht ist der Hund Alkoholiker? :confused:
Und warum interessiert mich das überhaupt?
Hab ich nichts besseres zu tun?

Nein! :o

:D :D :D

Hex

4 März 2004
247.383
67.215
158
Baskerville schrieb:
Da haste aber ziemlich schlecht gesägt, sieht mehr nach Bruchstellen aus!:o
ääähhh, ja das könnte sein...ich bin ja kein Heimwerker! :o
*wegschaut*

Jetz reden wir mal nicht mehr von meinem kleinen dick...ääähhh.....süßen Mumpel, sondern von was anderem....
von....von...*stotter*
Von Mäusen vielleicht? :o

Hex

4 März 2004
247.383
67.215
158
Ich habe übrigens eine Einladung bekommen zu einer Murmeltierparty.... :o

Aber ich geh da nicht hin, weil ich meinen Biberfreund nicht mitnehmen darf.... :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.400
14.480
168
Hex schrieb:
ääähhh, ja das könnte sein...ich bin ja kein Heimwerker! :o
*wegschaut*

Jetz reden wir mal nicht mehr von meinem kleinen dick...ääähhh.....süßen Mumpel, sondern von was anderem....
von....von...*stotter*
Von Mäusen vielleicht? :o

Woas? Was machst Du denn mit Mumpi? Du sollst doch nicht immer in die Kinder in Ofen schubsen und dann Mumpi geben. Du weisst genau, dass er davon zu dick wird. :mad:
So, ich nehm Mumpi mal kurz mit, dann bekommt er auch etwas Sport und Auslauf. *mumpiandiehandnehm*

Und LINKS ZWO DREI VIER , LINKS ZWO DREI VIER, LINKS ZWO DREI VIER, LINKS ZWO DREI VIER *mitmumpiinderferneverschwindet*

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Baskerville schrieb:
Guten Abend, mein Name ist Baskerville. Ich bin Regisseur und drehe gerade einen Piratenfilm und suche dafür noch Darsteller.
Es geht um wilde Gefechte auf hoher See, vergrabene Schätze und um Milcherzeugnisprodukte.
Der Film wird heißen: "Molkerei auf der Bounty"!

Bitte schicken Sie ihre Bewerbungsunterlagen ein.

*quietsch*

*berwerbungschreib* *einreich*

*rumhüpf**freu*

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Guten Abend, mein Name ist Baskerville. Ich bin Regisseur und drehe gerade einen Piratenfilm und suche dafür noch Darsteller.
Es geht um wilde Gefechte auf hoher See, vergrabene Schätze und um Milcherzeugnisprodukte.
Der Film wird heißen: "Molkerei auf der Bounty"!

Bitte schicken Sie ihre Bewerbungsunterlagen ein.

Ich würde mich für den "Mit-Milchtüte-in-der-Hand-von-Kanonenkugel-getroffen-werd-und-Milchtüte-hochhalt"-Part bewerben wollen.

Hex

4 März 2004
247.383
67.215
158
Coremümmel schrieb:
Woas? Was machst Du denn mit Mumpi? Du sollst doch nicht immer in die Kinder in Ofen schubsen und dann Mumpi geben. Du weisst genau, dass er davon zu dick wird. :mad:
So, ich nehm Mumpi mal kurz mit, dann bekommt er auch etwas Sport und Auslauf. *mumpiandiehandnehm*

Und LINKS ZWO DREI VIER , LINKS ZWO DREI VIER, LINKS ZWO DREI VIER, LINKS ZWO DREI VIER *mitmumpiinderferneverschwindet*
*inThreadburzel*

Moin!

*umguck*

Wo ist denn Mumpi? :confused:

Hex

4 März 2004
247.383
67.215
158
*dieSchubladenderKommodeaufzieh*
*wühl*
Ich such....wo sind diese....*hmpf*
*weiterwühl*
Ich brauch so ne dämliche Bewerbung für die Molkerei auf der Bounty....
*Briefeherauswühl*
Verdammt!
Ich will eine Rolle als Seemannsbraut! ( :D )

Onkel Regina....*ruf*
Hast du die Bewerbungen gesehen?
Und wo ist Mumpel?

Muuuumpiiii.......*ruf*
Komm, Mumpi, komm.....

ich hab ein frisch gebrutzeltes Kind für dich! :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.400
14.480
168
Hex schrieb:
*dieSchubladenderKommodeaufzieh*
*wühl*
Ich such....wo sind diese....*hmpf*
*weiterwühl*
Ich brauch so ne dämliche Bewerbung für die Molkerei auf der Bounty....
*Briefeherauswühl*
Verdammt!
Ich will eine Rolle als Seemannsbraut! ( :D )

Onkel Regina....*ruf*
Hast du die Bewerbungen gesehen?
Und wo ist Mumpel?

Muuuumpiiii.......*ruf*
Komm, Mumpi, komm.....

ich hab ein frisch gebrutzeltes Kind für dich! :D

Aloa aus meinem Büro. gnihihi
Deine Bewerbung hab ich gefunden und Dein Bild und Deinen Namen durch meinen ersetzt. :o Onkel Regina wollte doch schon immer Piratenbraut sein. :D
Mumpi is grad noch n paar Runden laufen. Er müsste aber gleich da sein, nachdem ich mit ihm einen Bootcampdurchlauf gemacht habe.
Er soll ja wieder fit werden. Sonst verkürzt sich seine Lebenserwartung schätzungsweise auf blau.