Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.426
- 67.276
- 158
*inübergroßenBademantelschlüpft*Coremümmel schrieb:*handvordieaugenschlägtunddurchlinst*![]()

Aber der ist kuschelich.....

*inübergroßenBademantelschlüpft*Coremümmel schrieb:*handvordieaugenschlägtunddurchlinst*![]()
Oha! Onkel Regina ist groß und stark....das ist gut.....dann kannst du und Ax(t)el uns immer beschützen......Coremümmel schrieb:so, ich muss erstmal in Fitnessraum. Damit ich auch weiter wachse und gedeihe.![]()
Bluudy schrieb:*onkelreginapanzertapeaufdieaugenkleb*![]()
Hex schrieb:Oha! Onkel Regina ist groß und stark....das ist gut.....dann kannst du und Ax(t)el uns immer beschützen......
Ich warte immer noch auf eine Karte von Ax(t)el....wie es ihm wohl gefällt im Urlaub?
Coremümmel schrieb:Jetzt seh ich ja nix mehr.
![]()
Och n bissel stark wird Onkel Regina schon. Er hat nur das Problem was alle Frauen hätten. Der gewöhnliche Mann hat einen Körperfett von 10 - 19 %.
Onkel Regina hat einen BMI von 19,5 und 5,5 % Körperfett. NIÄRK NIÄRK NIÄRK.
Also muss Onkel Regina vieeeel essen. Mmh, Hex und Bluudy, Ihr schön so schön saftig und zart aus...![]()
![]()
Ich bin ganz traurich ohne Ax(t)el...![]()
Bluudy schrieb:guck mal es is ne postkarte von fuss des mount everest gekommen
die is für dich onkel
Coremümmel schrieb:O toll. *ausderhandgrabschtunddabeinachbluudysleckererhandschnappt*![]()
Bluudy schrieb:*handwegzeih* ey mich darfst du nicht essen
ich kann dir aber eben schnell was kochen !
was willst du essen ? ein rind oder ein schwein![]()
Coremümmel schrieb:einmal halb und halb bitte.![]()
Hex schrieb:*ImzugroßenBademantelimThreadrumschlurf*
Einen White Russian bitte!![]()
![]()
![]()
![]()
Bluudy schrieb:okaygekocht oder gebraten ? als frikadelle oder steak ?
*allesnacheinanderservie**davonflitz*Coremümmel schrieb:sowohl als auch, aber nicht alles gleichzeitig.![]()
Hex schrieb:*ImzugroßenBademantelimThreadrumschlurf*
Einen White Russian bitte!![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, will ich nicht.....Coremümmel schrieb:Der ist heute wegen Demonstration leider aus. Wie wäre es mit Hundenapf?
Entschuldige, aber Du kannst nur alle 30 Sekunden eine Demontration anzetteln.