der is auf weltreise, den findest du nich, der is jeden tag woanders und reit weiber aufCoremümmel schrieb:pah, den hol ich wieder ausm urlaub. so gehts jawohl nich.![]()

der is auf weltreise, den findest du nich, der is jeden tag woanders und reit weiber aufCoremümmel schrieb:pah, den hol ich wieder ausm urlaub. so gehts jawohl nich.![]()
Bluudy schrieb:der is auf weltreise, den findest du nich, der is jeden tag woanders und reit weiber auf![]()
Coremümmel schrieb:und wat is mit seiner ollen?die gammelt noch bei mir inner wohnung rum.
kann jawohl nich wahr sein hier...
![]()
![]()
Bluudy schrieb:ein ganz schöner schwerenöter, der ax(t)el![]()
Coremümmel schrieb:dat hatter sich alle von mr. noodles abgeguckt.![]()
wieso bissn on? musste nich stüdieren?*inweissenrauschebartreingrummelt"immerdiesesfaulestudentenpack"*
![]()
Bluudy schrieb:pöser mr. noodles
eigentlich schon. aba ich bin in bremen und meine uni in erlangen
fahr erst morgen runter.
immer dieses nachrückler![]()
Coremümmel schrieb:Erlangen bei Nürnberch?![]()
Dann sindse ja wieder anner Quelle. Ich warte noch auf die Maas!![]()
Mr. Noodles ist furchtbar pösa. ich kann ihn auch nich mehr leiden.![]()
Bluudy schrieb:erlangen bei nürnberg
ich sach doch, n maas bekommen sie nur im bayernzelt
sowas sowas warum ?
Coremümmel schrieb:ach so, also nich erlangen bei nürnberg sonder erlangen bei nürnberch.![]()
sie ham doch bestimmt meine traurige fotostory im studivz gelesen. einst waren wir die besten freunde. jetzt schnackelts er nur noch mit seiner ollen.![]()
![]()
Krieg ist Hummelball!Coremümmel schrieb:hasso ist krieg.![]()
entschuldige, du darfst nur alle 30 sekunden krieg erklären.
Bluudy schrieb:jasijaja
wie kann er nur so dermaßen eine freundschaft verraten![]()
Hex schrieb:Krieg ist Hummelball!![]()
Kennst du Hummelball?![]()
Dann pflüg mir doch bitte ein Blümchen....Coremümmel schrieb:Hummelball? Mhhhhh, klar kenn ich den Hummel(p)flug.![]()