jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Coremümmel schrieb:
Probiere es mal mit Pillen. Viele lustige Pillen. Die sind lustiger als Wassa. Und Öttö. Igel haben zu viele Stacheln, die kann man schlecht schlucken. :o

öttö der igel sol nich geschluckt werden er ist treuer begleitet und hieckst
außerdem sind die stacheln aus gummibändern

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.710
15.100
168
Bluudy schrieb:
öttö der igel sol nich geschluckt werden er ist treuer begleitet und hieckst
außerdem sind die stacheln aus gummibändern

Axööö. Aber warum sollte ich mir einen treuen Begleiter holen? :confused: Ich habe doch selber immer die tollsten Viecher als Begleiter. Sind die Gummibänder aus Latex? Wenn ja, weiche von mir! :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Coremümmel schrieb:
Axööö. Aber warum sollte ich mir einen treuen Begleiter holen? :confused: Ich habe doch selber immer die tollsten Viecher als Begleiter. Sind die Gummibänder aus Latex? Wenn ja, weiche von mir! :o

nein natürlich nicht aus latex
du hast den bekommen, weil du was witziges haben wolltest
er ist dein neuer schatten :o aber er ist nicht der kleine dunkle schatten :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.710
15.100
168
Bluudy schrieb:
nein natürlich nicht aus latex
du hast den bekommen, weil du was witziges haben wolltest
er ist dein neuer schatten :o aber er ist nicht der kleine dunkle schatten :o

Also ist Öttö von nun an mein neuer Schatten. Sehr schön, ja, sehr schön. Ich (b)rechne jetzt noch ne Runde. Ab Freitag ist ja alles vorbei. Ein Tag, der in die Annalen der Geschichte eingehen wird. :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Coremümmel schrieb:
Also ist Öttö von nun an mein neuer Schatten. Sehr schön, ja, sehr schön. Ich (b)rechne jetzt noch ne Runde. Ab Freitag ist ja alles vorbei. Ein Tag, der in die Annalen der Geschichte eingehen wird. :o

lern nicht zu viel das soll immer noch schädlich sein
und am freitag wollen wir alle sehen wie gut du im suff tippen kannst :o

Hex

4 März 2004
247.883
67.837
158
*mitBüschenundBlätternumwickeltvollerDreckinThreadstolper*

Die ganze Nacht bin ich herumgeirrt im Wald.... :o , meine Milchschnitte ist alle und ich habe Durst! :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Hex schrieb:
*mitBüschenundBlätternumwickeltvollerDreckinThreadstolper*

Die ganze Nacht bin ich herumgeirrt im Wald.... :o , meine Milchschnitte ist alle und ich habe Durst! :o

:eek: du gehst jetzt erstmal unter die dusch, nimm aber die linke neben der rechten in der mitte :o
ich mach dir einen tee und suche ne flasche wein und mach dir ne happen zu essen
wie wärs mit schnittigen schnittchen aus dem bollerwagen ?

Hex

4 März 2004
247.883
67.837
158
Bluudy schrieb:
:eek: du gehst jetzt erstmal unter die dusch, nimm aber die linke neben der rechten in der mitte :o
ich mach dir einen tee und suche ne flasche wein und mach dir ne happen zu essen
wie wärs mit schnittigen schnittchen aus dem bollerwagen ?
Auja fein.....*zurDuschemaschiert*

Das nenn ich ja mal einen Service, normalerweise muß man hier immer schuften..... :D