jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Baskerville schrieb:
Deine schleimerische Unterwürfigkeit erfüllt mich mit einer Mischung aus Ekel, Abscheu und Verachtung!:p
Halte dich von meinen Weibsbildern fern!:o Ich bin hier das Alpha-Männchen!:o :p

:D Na dem Alpha Männchen würde ich doch nieeeeeeeee seinen Rang abspenstig machen. Und bis irgendwann die altehrwürdigen durch neues und frisches Blut ausgetauscht werden, geht doch noch bestimmt einige Zeit ins Land... ;) :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
:D Na dem Alpha Männchen würde ich doch nieeeeeeeee seinen Rang abspenstig machen. Und bis irgendwann die altehrwürdigen durch neues und frisches Blut ausgetauscht werden, geht doch noch bestimmt einige Zeit ins Land... ;) :D
Was soll das denn heißen?:confused: Ich bin zu der Zeit transzendent!:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Baskerville schrieb:
Was soll das denn heißen?:confused: Ich bin zu der Zeit transzendent!:o

Transzendent? Geht das denn überhaupt bei der heutigen Wirtschaftslage? :confused: Ihro Gnaden kennt sich nicht zufällig mit Gitarrenwerkt aus und kann eine kurze aber prägnaten Beratung geben? :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Baskerville schrieb:
Diese ganzen empirischen Dinge langweilen mich ohne Ende!:o

Dann muss ich wohl jemand anderen Fragen, der noch etwas für weltliche, ja banale Dinge, übrig hat. :o

Btw, wo treibt sich schon wieder das unnütze Weibsvolk rum? Sonst müssen wird hier ja desöfteren der Alleinunterhalter gespielt. Wobei man gerade durch die Einsamkeit ein Zusammengehörigkeitsgefühl mit sich selber entwicklen kann. :eek:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
Dann muss ich wohl jemand anderen Fragen, der noch etwas für weltliche, ja banale Dinge, übrig hat. :o

Btw, wo treibt sich schon wieder das unnütze Weibsvolk rum? Sonst müssen wird hier ja desöfteren der Alleinunterhalter gespielt. Wobei man gerade durch die Einsamkeit ein Zusammengehörigkeitsgefühl mit sich selber entwicklen kann. :eek:
Was kümmert mich dieses Weibsvolk?:o
Es ist ja nicht so, dass ich durchgehend hier wäre... vielmehr stehe ich ausserhalb der Zeit, insofern kann es so wirken, als ob ich hier andauernd wäre....tztztz...

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Baskerville schrieb:
Was kümmert mich dieses Weibsvolk?:o
Es ist ja nicht so, dass ich durchgehend hier wäre... vielmehr stehe ich ausserhalb der Zeit, insofern kann es so wirken, als ob ich hier andauernd wäre....tztztz...

Zeit ist eh relativ, denn da ich ja, wie bekannt, aus einem Paralluniversum komme und das, was ich gerade geschrieben habe, eigentlich erst morgen geschrieben wird, wobei es gestern geschrieben wurde, bin ich generell omnipräsent. Allerdings nicht überall. Warum dem so ist? Ich denke Hennes, der meine zweite Hälfte ist, müsste das wissen. Wenn er nicht gerade mit Ax(t)el und Herbert einen Spaziergang macht. Warum auch immer. :rolleyes:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
Zeit ist eh relativ, denn da ich ja, wie bekannt, aus einem Paralluniversum komme und das, was ich gerade geschrieben habe, eigentlich erst morgen geschrieben wird, wobei es gestern geschrieben wurde, bin ich generell omnipräsent. Allerdings nicht überall. Warum dem so ist? Ich denke Hennes, der meine zweite Hälfte ist, müsste das wissen. Wenn er nicht gerade mit Ax(t)el und Herbert einen Spaziergang macht. Warum auch immer. :rolleyes:
Von Omnipräsenz kann hier bei weitem nicht die Rede sein, weil du in deinem Denken nicht aus der Linearität heraustrittst. Sobald du die Koinzidenz von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verstehst, wirst du dich dem einen Urgrund annähern.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Baskerville schrieb:
Von Omnipräsenz kann hier bei weitem nicht die Rede sein, weil du in deinem Denken nicht aus der Linearität heraustrittst. Sobald du die Koinzidenz von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verstehst, wirst du dich dem einen Urgrund annähern.

Lineare Gedankengänge werden von mir nur artikuliert, weil der gemeine Leser durch meine Gedanken, frei von Raum und Zeit, oft in den Wahnsinn getrieben werden würde. Der Ort und die Zeit meiner Entstehung selber sind aus der der 5- Dimensionalität eines Strings zu begründen. Wodurch natürlich auch klar ist, warum meine Omnipräsenz nicht für jeden wahrnehmbar ist. :)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
Lineare Gedankengänge werden von mir nur artikuliert, weil der gemeine Leser durch meine Gedanken, frei von Raum und Zeit, oft in den Wahnsinn getrieben werden würde. Der Ort und die Zeit meiner Entstehung selber sind aus der der 5- Dimensionalität eines Strings zu begründen. Wodurch natürlich auch klar ist, warum meine Omnipräsenz nicht für jeden wahrnehmbar ist. :)
Weißt du was mir dazu einfällt?`
Du bist ein verdammter Brauseknilch!:p:p:p

Und ich habe immer noch nicht genug..... ähhh.... nicht genug.... nun....ähhh.... halt nicht genug halt!!!!:o:o:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Baskerville schrieb:
Weißt du was mir dazu einfällt?`
Du bist ein verdammter Brauseknilch!:p:p:p

Und ich habe immer noch nicht genug..... ähhh.... nicht genug.... nun....ähhh.... halt nicht genug halt!!!!:o:o:o

Nicht genug? :confused: Von mir? :confused: Von der allgegenwärtigen Weisheit? :confused: Ach ja, es dürfen mal wieder fehlgeleitete Spinner verhohnepipelt werden. Bei Zeitreserven, schauen Sie mal in dem Thread unter White Metal nach. Es droht wieder mal ein lustiges Fest der Hirnverbrannten zu werden. Aber wir sind gespannt, welche schwachsinnigen Urwüche dort wieder entstehen.

Brause ist übrigens sehr lecker. Durch das Prickeln im Mund werden meine Hirnzellen aktiviert und ich gehe von meinen urwüchsigem Stoffwechselzustand in den eines annähernd würmlichen Wesens.
So, ich sattel dann mein dreibeiniges Lama und statte dem White Metal Thread mit Ax(tel) noch einen Besuch ab. :eek:

Hex

4 März 2004
250.925
71.618
158
Coremümmel schrieb:
:eek: Dabei ist es doch eigentlich so, dass die heissen Frauen MICH wollen.
Wobei, komischerweise, jedes Mal, wenn ich zu einer anscheinend kopulierungswütigen Frau gehe und frage" Entschuldigen, Sie hätten Sie Lust für 20 Euro zu fi**en?", ich einen geklatscht bekomme. Dabei hätte ich das Geld gut gebrauchen können. :confused:
Muahahaaaa! Kopulierungswütige Frau .... :D :D :D :D

Hex

4 März 2004
250.925
71.618
158
Baske, da feiern wir dann mal irgendwann ein Jaja Jubiläum.....oki? :D :)