jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Baskerville schrieb:
Wollen Sie Kontakt mit heißen Frauen aus ihrer Umgebung? Wählen Sie 555-XXX.:o:confused:

:eek: Dabei ist es doch eigentlich so, dass die heissen Frauen MICH wollen.
Wobei, komischerweise, jedes Mal, wenn ich zu einer anscheinend kopulierungswütigen Frau gehe und frage" Entschuldigen, Sie hätten Sie Lust für 20 Euro zu fi**en?", ich einen geklatscht bekomme. Dabei hätte ich das Geld gut gebrauchen können. :confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
:eek: Dabei ist es doch eigentlich so, dass die heissen Frauen MICH wollen.
Wobei, komischerweise, jedes Mal, wenn ich zu einer anscheinend kopulierungswütigen Frau gehe und frage" Entschuldigen, Sie hätten Sie Lust für 20 Euro zu fi**en?", ich einen geklatscht bekomme. Dabei hätte ich das Geld gut gebrauchen können. :confused:
Da kann ich nicht weiterhelfen.:o
Ich bin es so leid, von Frauen immer nur als Lustobjekt gesehen zu werden.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Baskerville schrieb:
Da kann ich nicht weiterhelfen.:o
Ich bin es so leid, von Frauen immer nur als Lustobjekt gesehen zu werden.:o

Also ein weiterer Gott bzw. ein weiteres Murmeltier, welches so deucht wie ich. Immer begehrt die holde Frauenwelt nur unseren Körper. Benutzt werden wir und dann weggeworfen, wie eine rechte Socke, die ohne die linke zu nichts mehr zu gebrauchen ist. Das wir auch Gefühle haben, nein, das sieht niemand. :(
Wie bei einem Gespräch, welches ich letzte im Warteraum zur Anmeldung für ein Casting zum Wüstenastronauten. Unterhielten sich zwei junge Herren:
Der Eine:" Als ich letztes im Dschungel war, kam auf einmal ein Gorilla und nahm mich von hinten".
Darauf der andere: "Und wie wars?"
Wieder der Eine:"War ganz schön, aber danach wie immer. Ruft nicht an, meldet sich nicht".
Was will mir das nur im Zusammenhang mit der Grenzrate zur Substitution sagen? :confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
Also ein weiterer Gott bzw. ein weiteres Murmeltier, welches so deucht wie ich. Immer begehrt die holde Frauenwelt nur unseren Körper. Benutzt werden wir und dann weggeworfen, wie eine rechte Socke, die ohne die linke zu nichts mehr zu gebrauchen ist. Das wir auch Gefühle haben, nein, das sieht niemand. :(
Wie bei einem Gespräch, welches ich letzte im Warteraum zur Anmeldung für ein Casting zum Wüstenastronauten. Unterhielten sich zwei junge Herren:
Der Eine:" Als ich letztes im Dschungel war, kam auf einmal ein Gorilla und nahm mich von hinten".
Darauf der andere: "Und wie wars?"
Wieder der Eine:"War ganz schön, aber danach wie immer. Ruft nicht an, meldet sich nicht".
Was will mir das nur im Zusammenhang mit der Grenzrate zur Substitution sagen? :confused:
Genau! Echte Männer haben auch echte Gefühle, wie zum Beispiel Hunger.... oder Bauchweh.... oder sowas wie "mir ist so schlecht:(". Aber gehen darauf die Weibsbilder ein? Neijen!:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Baskerville schrieb:
Genau! Echte Männer haben auch echte Gefühle, wie zum Beispiel Hunger.... oder Bauchweh.... oder sowas wie "mir ist so schlecht:(". Aber gehen darauf die Weibsbilder ein? Neijen!:o

Ebend? Und ist es denn zuviel verlangt, nach einem harten Arbeitstag an dem man wieder mal das Schicksal der Welt entschieden hat, ein kühles Bier und warmes Essen auf dem Tisch zu haben, während sich die *** *** vor einem räkelt und um *** fleht? :D Nein, da kommt man nach Hause und sofort fliegt einem wieder der Schlappen um die Ohren warum man denn nicht noch einkaufen war und die neueste Sonderexklusivspezialhyperedition der "Bild der Frau" in illuminierter Verpackung mit Goldstaub beflockt, gekauft hat. :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
Ebend? Und ist es denn zuviel verlangt, nach einem harten Arbeitstag an dem man wieder mal das Schicksal der Welt entschieden hat, ein kühles Bier und warmes Essen auf dem Tisch zu haben, während sich die Alte nackt vor einem räkelt und um Penetration fleht? Nein, da kommt man nach Hause und sofort fliegt einem wieder der Schlappen um die Ohren warum man denn nicht noch einkaufen war und die neueste Sonderexklusivspezialhyperedition der "Bild der Frau" in illuminierter Verpackung mit Goldstaub beflockt, gekauft hat. :mad:
Tut mir leid, das ist mir zu frivol!:o Sowas verträgt mein zartes Gemüt nicht!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
Es ist zu pronographphil!!!:o Dies ist ein anständiger Thread in dem Zucht und Ordnung herrscht! Anzüglichkeiten verbitten wir uns hier, für solch groteske Auswüchse gibt es andere Thread hier zu genüge. Hier ist die Zufluchtsstätte für moralisch anständige Leute.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Baskerville schrieb:
Es ist zu pronographphil!!!:o Dies ist ein anständiger Thread in dem Zucht und Ordnung herrscht! Anzüglichkeiten verbitten wir uns hier, für solch groteske Auswüchse gibt es andere Thread hier zu genüge. Hier ist die Zufluchtsstätte für moralisch anständige Leute.:o

Dann werde ich das selbstverständlich so hinnehmen und in einer ruhigen Minue in mich gehen und überlegen was ich da gemacht habe. Mmh, hier sind moralische anständige Leute. Gut gut. Aber sind Frauen denn moralisch anständig? :confused: Oder sind es die legendären Ausnahmen die die Regel bestätigen, weil die Damen, die in diesem Thread für Sitte und Anstand sorgen, quasi Deine glühenden und fanatischen Anhängerinnen sind, abhängig von Deiner Größe, Güte und Weisheit? :confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
Dann werde ich das selbstverständlich so hinnehmen und in einer ruhigen Minue in mich gehen und überlegen was ich da gemacht habe. Mmh, hier sind moralische anständige Leute. Gut gut. Aber sind Frauen denn moralisch anständig? :confused: Oder sind es die legendären Ausnahmen die die Regel bestätigen, weil die Damen, die in diesem Thread für Sitte und Anstand sorgen, quasi Deine glühenden und fanatischen Anhängerinnen sind, abhängig von Deiner Größe, Güte und Weisheit? :o
Nein, nein, nein! Der vollkommenden Anstand beschränkt sich hier leider Gottes auf den männlichen Anteil dieses Threads.:o Also genau genommen beschränkt es sich auf mich. :confused:
Frauen sind immer sündig und bööösäääää! Das liegt in ihrer Natur!:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Baskerville schrieb:
Nein, nein, nein! Der vollkommenden Anstand beschränkt sich hier leider Gottes auf den männlichen Anteil dieses Threads.:o Also genau genommen beschränkt es sich auf mich. :confused:
Frauen sind immer sündig und bööösäääää! Das liegt in ihrer Natur!:o

Axoooo. Wieviele männliche Bewohner dieses Threads jibbet denn? Da ich ja erst nur auf Probe da bin. :eek: Frauen sind sowas von pöööösaaaaaaa. Sie wurden mit Sicherheit geschaffen, um uns, abgrundtief guten Männer, zu prüfen und zu verführen. Wie viele sind so schon dem Bösen verfallen, WIE VIELE FRAG ICH? *erstmamitnembierberuhig* :eek:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
Axoooo. Wieviele männliche Bewohner dieses Threads jibbet denn? Da ich ja erst nur auf Probe da bin. :eek: Frauen sind sowas von pöööösaaaaaaa. Sie wurden mit Sicherheit geschaffen, um uns, abgrundtief guten Männer, zu prüfen und zu verführen. Wie viele sind so schon dem Bösen verfallen, WIE VIELE FRAG ICH? *erstmamitnembierberuhig* :eek:
Also männliche Bewohner gibts hier eigentlich gar nicht. Den Rotschopf kann man ja nicht als Mann ansehen, insofern fällt der heraus.:D. Der Bratschlauch guckt eigentlich nur ab und zu hier herein, insofern ist er mehr Besucher als Bewohner. Früher gabs noch den Metalheadbanger, aber das ist schon länger her. Und der Tomatentöter und der Metalpope schauen hier auch bei der Zeit mal vorbei, aber das sind dann eher Gäste....

.... eigentlich gibt es hier überhaupt keine anderen männlichen User ausser mir!*Coremümmelfinsteranschaut*

Ich bin hier nach wie vor der Hahn im Korb!:o

Und es ist meine Mission diese Frauen hier zum Guten zu bekehren!:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Baskerville schrieb:
Also männliche Bewohner gibts hier eigentlich gar nicht. Den Rotschopf kann man ja nicht als Mann ansehen, insofern fällt der heraus.:D. Der Bratschlauch guckt eigentlich nur ab und zu hier herein, insofern ist er mehr Besucher als Bewohner. Früher gabs noch den Metalheadbanger, aber das ist schon länger her. Und der Tomatentöter und der Metalpope schauen hier auch bei der Zeit mal vorbei, aber das sind dann eher Gäste....

.... eigentlich gibt es hier überhaupt keine anderen männlichen User ausser mir!*Coremümmelfinsteranschaut*

Ich bin hier nach wie vor der Hahn im Korb!:o

Und es ist meine Mission diese Frauen hier zum Guten zu bekehren!:o

:eek: Warum issn der Rotschopf kein richtiger Mann? :confused: Und bei den anderen haben wir es schon mitbekommen. Und selbstverständlich wissen wird, dass wir noch einen weiten Weg vor uns haben. Die Evolution braucht ihre Zeit und wir haben bis jetzt auch erst den Weg von der nichtswürdigen Made zum stinkenden Wurm beschritten. Auf dem Olymp, dem Gipfel der Evolution, steht ein erhabenes, im Glanze seiner eigenen Erscheinung, leuchtendes Murmeltier. Ein ehernes Ziel, welches wir als Wurm uns nie anmassen würden, erreichen zu können.

Und wo ein Murmeltier im Korb ist, wo wäre dann auch schon Platz für einen Wurm? :confused: :confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
:eek: Warum issn der Rotschopf kein richtiger Mann? :confused: Und bei den anderen haben wir es schon mitbekommen. Und selbstverständlich wissen wird, dass wir noch einen weiten Weg vor uns haben. Die Evolution braucht ihre Zeit und wir haben bis jetzt auch erst den Weg von der nichtswürdigen Made zum stinkenden Wurm beschritten. Auf dem Olymp, dem Gipfel der Evolution, steht ein erhabenes, im Glanze seiner eigenen Erscheinung, leuchtendes Murmeltier. Ein ehernes Ziel, welches wir als Wurm uns nie anmassen würden, erreichen zu können.

Und wo ein Murmeltier im Korb ist, wo wäre dann auch schon Platz für einen Wurm? :confused: :confused:
Deine schleimerische Unterwürfigkeit erfüllt mich mit einer Mischung aus Ekel, Abscheu und Verachtung!:p
Halte dich von meinen Weibsbildern fern!:o Ich bin hier das Alpha-Männchen!:o :p