Baskerville
W:O:A Metalgod
Leider kann ich mehr nicht zu dem Thema sagen, denn der Rest ist Schweigen!Coremümmel schrieb:wobei wir ja schon geklärt hätten, warum murmeltiere nunmal mehr nütze und besser als diese vermaledeiten biber wären.![]()
Leider kann ich mehr nicht zu dem Thema sagen, denn der Rest ist Schweigen!Coremümmel schrieb:wobei wir ja schon geklärt hätten, warum murmeltiere nunmal mehr nütze und besser als diese vermaledeiten biber wären.![]()
Baskerville schrieb:Leider kann ich mehr nicht zu dem Thema sagen, denn der Rest ist Schweigen!
, werd ich noch ein bißchen wat tun und morgen reinhauen (müssen). aber solange etwas kurzweil in dem sonst von selbstgesprächen gespickten thread kam. 
Haben Sie meine Vergangenheit gegenärtig?Coremümmel schrieb:jede einst auf liebe gesäte beziehung zu einer frau wird immer im laufe der zeit zu einer knechtschaft unter dem banner und joch der unholden weiblichlichkeit enden.![]()

Baskerville schrieb:Haben Sie meine Vergangenheit gegenärtig?![]()
als schlußwort laß ich dat mal so stehe.

Mr. Paranoid schrieb:ja ja...
Ich habe Angst, ich könnte einschlafen!Coremümmel schrieb:buenos noche, senor baskerville.![]()

Baskerville schrieb:![]()
![]()
![]()
Was ist das denn?![]()
Baskerville schrieb:Ich habe Angst, ich könnte einschlafen!![]()

Das finde ich nach wie vor bedenklich.Coremümmel schrieb:gute frage? ein unwissender wahrscheinlich...