jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Nein, dich meinte ich natürlich nicht damit, Meister....
Du bist der größte Poet auf Erden!
Verzeih meine verallgemeinerte Ausdrucksweise.... :o
*niederknie*

*zuCoremümmelschiel*
So hat der mich dressiert.... :rolleyes:
*brabbel*
Ich seh schon... kaum sehe ich nicht zu, springen alle schon auf anderen Weiten...:o

Hex

4 März 2004
250.938
71.633
158
:eek: Soeben habe ich einen Anruf bekommen! :o

Die Biber!!! Es hat Tumulte gegeben! :eek:

ich muss weg! :o

Hex

4 März 2004
250.938
71.633
158
Baskerville schrieb:
Es verlangt mir nicht diesem Weibsstück zu antworten. Wer glaubt mir schlon? Des Weibes Niedertracht wird sich schon gegen mich wenden!
Soll ich dir die Schuhe putzen? :o

:D :D :D

Hex

4 März 2004
250.938
71.633
158
Coremümmel schrieb:
immer wieder diese verdammten biber. :mad:
Das sind anständige Tiere, die haben nur manchmal Schwierigkeiten mit den Murmeltieren....ich werde mal nach dem rechten sehen..... :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Baskerville schrieb:
Es verlangt mir nicht diesem Weibsstück zu antworten. Wer glaubt mir schlon? Des Weibes Niedertracht wird sich schon gegen mich wenden!

jede einst auf liebe gesäte beziehung zu einer frau wird immer im laufe der zeit zu einer knechtschaft unter dem banner und joch der unholden weiblichlichkeit enden. :D

Hex

4 März 2004
250.938
71.633
158
Gute Nacht Baskerville, eure heilige Magnifizienz! *verbeug*

Nacht Coremümmel! :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Hex schrieb:
Das sind anständige Tiere, die haben nur manchmal Schwierigkeiten mit den Murmeltieren....ich werde mal nach dem rechten sehen..... :o

wobei wir ja schon geklärt hätten, warum murmeltiere nunmal mehr nütze und besser als diese vermaledeiten biber wären. :D