Hex schrieb:Ich habe einen Rüpel!![]()
Und Bluudy hat Angst vor dir!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Angst? Wiefo? Wegen Ax(t)el?
*wiederrauskramt*Hex schrieb:Ich habe einen Rüpel!![]()
Und Bluudy hat Angst vor dir!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*wiederrauskramt*Willst du was über ewige Qualen hören, oder darüber, wie einem die Augen herausgezogen werden?Hex schrieb:Achsooooo....das ist natürlich.....das ist.....ääähh...verständlich...*grusel*
Sag jetz was schönes, sonst kann ich heut nacht nich schlafen....![]()

Coremümmel schrieb:Das Dunkel dieser Nacht umfängt meine Seele mit einem Hauch von Melancholie gepaart mit einem Funken Hoffnung auf eine bessere Welt, die im Einklang mit sich und der Menschheit ist.

Coremümmel schrieb:Angst? Wiefo? Wegen Ax(t)el?*wiederrauskramt*

Baskerville schrieb:Willst du was über ewige Qualen hören, oder darüber, wie einem die Augen herausgezogen werden?![]()

Neien!!!Baskerville schrieb:Willst du was über ewige Qualen hören, oder darüber, wie einem die Augen herausgezogen werden?![]()

Was soll das denn heißen, ich bin hier sehr oft poetisch!Hex schrieb:Ui......*beeindrucktist*
Das ist aber kein Unfug! Das ist viel zu poetisch! Sowas können wir hier nich brauchen!
Los, mach den Ententanz!![]()
![]()
![]()
![]()

Coremümmel schrieb:dat mit den augen kennst du als arzt ohne augen ja scho. augenarzt wär dann ja nix mehr für dich. *schenkelklopft"![]()

Hex schrieb:Ui......*beeindrucktist*
Das ist aber kein Unfug! Das ist viel zu poetisch! Sowas können wir hier nich brauchen!
Los, mach den Ententanz!![]()
![]()
![]()
![]()

Nein, dich meinte ich natürlich nicht damit, Meister....Baskerville schrieb:Was soll das denn heißen, ich bin hier sehr oft poetisch!
Nur nich so kitschig-poetisch!
Ich werde hier völlig unterschätzt.....![]()

Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Also wenn du so weitermachst mit deiner Axt, dann traut sich Bluudy ja gar nich mehr rein....![]()
![]()

*begeistertklatsch*Coremümmel schrieb:"heute spinn ich und morgen klau ich der königin ihr kind" und keiner kennt meinen namen. *aufeinembeinhüpftundmitderhandaufnkopphaut*![]()

.....bis zu meinem Sofa...das stimmt...da geh ich jetzt nämlich hin....Baskerville schrieb:Es ist nicht mehr weit....

Hex schrieb:Nein, dich meinte ich natürlich nicht damit, Meister....
Du bist der größte Poet auf Erden!
Verzeih meine verallgemeinerte Ausdrucksweise....![]()
*niederknie*
*zuCoremümmelschiel*
So hat der mich dressiert....
*brabbel*