Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.939
- 71.635
- 158
Warum nicht?Baskerville schrieb:Ich kann leider nicht heiraten.![]()

Warum nicht?Baskerville schrieb:Ich kann leider nicht heiraten.![]()

Baskerville schrieb:Ich kann leider nicht heiraten.![]()

Wer erst igendeinen Mist von sich gibt, sollte sich wenigstens auch rechtfertigen oder zumindest seinen Fehltritt entschuldigen. Aber dazu verlangt es wohl einen gewissen Grad an Reife.Hex schrieb:*dasauchgedachthat*
Erste Kandidatin? Wer?Coremümmel schrieb:und gerade jetzt wo ihr mich überzeugt hat macht sich die erste kandidatin aus dem staub.![]()

So sieht´s aus.Baskerville schrieb:Wer erst igendeinen Mist von sich gibt, sollte sich wenigstens auch rechtfertigen oder zumindest seinen Fehltritt entschuldigen. Aber dazu verlangt es wohl einen gewissen Grad an Reife.
Ich glaube er halluziniert....Baskerville schrieb:Erste Kandidatin? Wer?![]()

Baskerville schrieb:Erste Kandidatin? Wer?![]()

Das darf nicht sein, ich habe einen Pakt mit dem Teufel geschlossen......Hex schrieb:Warum nicht?![]()

Ich habe einen Rüpel!Coremümmel schrieb:ääh, jede frau die in diesem thread war.![]()

Wählerisch bist du nicht, was?Coremümmel schrieb:ääh, jede frau die in diesem thread war.![]()

Hex schrieb:Unscheinbare Ulmen unterwandern Untergründe!
Achsooooo....das ist natürlich.....das ist.....ääähh...verständlich...*grusel*Baskerville schrieb:Das darf nicht sein, ich habe einen Pakt mit dem Teufel geschlossen......![]()