Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.961
- 71.650
- 158
Das ist mir egal...ich mag die sowieso nich....Coremümmel schrieb:die japse dürfen dat doch auch.
![]()

Das ist mir egal...ich mag die sowieso nich....Coremümmel schrieb:die japse dürfen dat doch auch.
![]()

Niemand darf hier Master oder Meister genannt werden außer Baskerville!Bonny schrieb:natürlich: "Master"
*Hofknicksüb*

Hex schrieb:Das ist mir egal...ich mag die sowieso nich....![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Niemand darf hier Master oder Meister genannt werden außer Baskerville!![]()
Ich habe hier deine zweifelhafte vorige Assoziation noch nicht vergessen und erwarte immer noch eine Erläuterung!Bonny schrieb:hast du noch nicht gelern??? lieb mit b !!!
Bonny schrieb:

Kleiner Tipp: Lern eine Sprache, in der es keine Konjugationen oder Deklinationen gibt.Coremümmel schrieb:soooooo, gleich werd ich noch ne runde ausspannen. beim verben konjugieren oder so.![]()

Baskerville schrieb:Kleiner Tipp: Lern eine Sprache, in der es keine Konjugationen oder Deklinationen gibt.![]()
*schwing*Ähhh, leider hat diese nur allzu viele grammatikalische Regeln.Coremümmel schrieb:die sprache der liebe.*schwing*

Baskerville schrieb:Ähhh, leider hat diese nur allzu viele grammatikalische Regeln.![]()

Du meinst das alte Rein-Raus-Spielchen?Coremümmel schrieb:aber auch nur wegen den frauen. wir männer bevorzugen eine klare, unmißverständliche sprache, während die worte der frauen voller hinterlist und tücke sind. sie pflegen quasi mit gespaltener zunge zu parlieren.![]()