jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Hex schrieb:
Wir haben hier schon reichlich Nivea! :o :p

brauch ich auch nachdem ich eigentlich den ganzen abend lernen wollte. und ihr mich alle abgehalten habt. aber nach meiner klausur nächste woche werde ich als letzter lachen. hehe. ach ja, haste noch nivea für mein hinterteil? nachdem du es so versohlt hast? :D

Bonny

W:O:A Metalhead
20 Juli 2006
173
0
61
55
Mannheim
Coremümmel schrieb:
mmh, ich hab den film nur einmal vor zig jahren gesehen. weiss ich leeder nich. :(

ich habe den Film schon -zig mal gesehen, leider ist im Abspann nicht die Originalfassung des Liedes angegegen, wie geschrieben, weiß ich, dass Heintje das Lied nachgesungen hat...

hätte ja sein können, dass einer von euch es weiß, von wem dieses ist.

Hex

4 März 2004
251.007
71.721
158
Coremümmel schrieb:
brauch ich auch nachdem ich eigentlich den ganzen abend lernen wollte. und ihr mich alle abgehalten habt. aber nach meiner klausur nächste woche werde ich als letzter lachen. hehe. ach ja, haste noch nivea für mein hinterteil? nachdem du es so versohlt hast? :D
*gnichichichi*

Nein, ist schon ausverkauft die Nivea.... :o

Laß dich doch nich vom Lernen abhalten...das doch wichtig.... :o ;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bonny schrieb:
die Frage ist nicht geschmacklos, sondern ernst gemeint :mad:
mir geht jedesmal die Gänsehaut, wenn ich diese Szene sehe oder nur ein Ausschnitt diese Lied höre...
Dann lerne dich vernünftig auszudrücken. Und das vor allem zur rechten Zeit, am rechten Ort. Wenn du das nicht kannst, erwarte hier nie eine direkte Antwort.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Bonny schrieb:
ich habe den Film schon -zig mal gesehen, leider ist im Abspann nicht die Originalfassung des Liedes angegegen, wie geschrieben, weiß ich, dass Heintje das Lied nachgesungen hat...

hätte ja sein können, dass einer von euch es weiß, von wem dieses ist.

na ja, ich mach mich die tage mal schlaue deswegen. :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Hex schrieb:
*gnichichichi*

Nein, ist schon ausverkauft die Nivea.... :o

Laß dich doch nich vom Lernen abhalten...das doch wichtig.... :o ;)

aber ihr seid doch alle so knuddelig wuschelig hier. da kann ich doch unmöglich gehen. :D

Hex

4 März 2004
251.007
71.721
158
Baskerville schrieb:
Dann lerne dich vernünftig auszudrücken. Und das vor allem zur rechten Zeit, am rechten Ort. Wenn du das nicht kannst, erwarte hier nie eine direkte Antwort.
*nochmalszustimm*

Hex

4 März 2004
251.007
71.721
158
Coremümmel schrieb:
aber ihr seid doch alle so knuddelig wuschelig hier. da kann ich doch unmöglich gehen. :D
:eek:
Das ist...aber...*hmpf*

Ich bin bööösäääääää!!!!!! :mad: *grimmigguckt*

Guck mal......bööösääääää!!!