jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.494
17.675
168
Baskerville schrieb:
Wenn es wirklich zu spät wäre, hätte ich oder die Hex ein Hasenkostüm samt Taschenuhr an, und würden pausenlos schreien: Zu spät!!! Ich bin zu spät!!

:o:o:o

:eek: würdest du in dem kostüm nicht zu mir kommen und sagen, dass die welt in 28 tagen, 6 stunden, 42 minuten und 12 sekunden untergehen würde? :eek:

Hex

4 März 2004
253.196
74.542
158
Coremümmel schrieb:
:D jo, aber sobald ich die 500 post marke erreicht habe, werde ich in einer mischung aus größenwahn und überheblichkeit alle newbies dieses forum unter meine knute zwingen und damit ein heer der metaljünger um mich scharen, um 07 in wacken einzumarschieren und meine weltherrschaft zu verkünden. :D
Heilichers Gott! Da hast du aber was vor...... :D

aber bedenke, niemand ist größer als Baskerville eure heilige Magnifizienz! :o

Hex

4 März 2004
253.196
74.542
158
Coremümmel schrieb:
:eek: Dat werden wir alle 2007 in Wacken sehen. Wennde dann einen mit einem Kopfputz aus Frischgeld und einem Zepter Blattgold siehst, dann bin ich dat. Mit einem Gefolge aus 120 -90 - 60 Nymphomaninnen. :D
:D :D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
:eek: würdest du in dem kostüm nicht zu mir kommen und sagen, dass die welt in 28 tagen, 6 stunden, 42 minuten und 12 sekunden untergehen würde? :eek:
Nein, wurde ich nicht, ich würde auch nicht deine Freundin überfahren und dich zu bösen Taten überreden..... obwohl, vielleicht schon.:D