Bonny schrieb:da kann und muss ich nicht mithalten![]()
axo 120 60 90 natürlich. ich war grad schon geistig bei wacken 07.

Bonny schrieb:da kann und muss ich nicht mithalten![]()

Tja, die Strahlen.... gnade uns Gott, dass die Strahlen uns nicht erreichen!Coremümmel schrieb:Und wat is mit den Strahlen? DIE STRAHLEN???
![]()

Ja Herr...ich bitte um Verzeihung....*denKopfsenk*Baskerville schrieb:Du hast du dulden, was ich dir befehle!![]()
Baskerville schrieb:Tja, die Strahlen.... gnade uns Gott, dass die Strahlen uns nicht erreichen!![]()

Wollt ich doch gar nich...dein Herbie is aber sensibel....Coremümmel schrieb:Weißt Du doch nicht. immer diese frechen Gören. Nein, Herbie, Du bist viel besser als ein Hund.. wat? nein, ich will keinen hund... jetzt hör aber mal auf, nicht schon wieder diese diskussion.
na toll, jetzt haste wieder wat angerichtet. kannst stolz druff sein.![]()

Na also, es geht doch!Hex schrieb:Ja Herr...ich bitte um Verzeihung....*denKopfsenk*

Hex schrieb:Ja Herr...ich bitte um Verzeihung....*denKopfsenk*

Coremümmel schrieb:zuerst "you are not alone" von saosin, dann "nighttime birds" von the gathering und zum abschluss "can´t loose you" von type o.![]()
Ja, hier...zur Stelle...melde gehorsamst! *salutier*Baskerville schrieb:
Bonny schrieb:ach Schaaaaaade...
ich dachte, du spielst ihm das Lied vor... *überleg* ... *keineAhnunghab*...
jedenfalls das Lied, welches Heitje nachgesungen hat, welches im Film *grüblgrüblgrübl...jetzthabichs* "Schindlers Liste"
da wo die Kinder aus dem KZ zusammen auf dem LKW gestiegen sind...
dieses Lied suche ich krampfhaft... welches ist das nur???... nur wer hat es in Original gesungen???
ich nixe verstehen gut...Pfff....da kannst du warten bis du schwarz wirst oder Grün!Coremümmel schrieb:ist sie etwa von von uns gegangen?![]()
![]()

Wenn es wirklich zu spät wäre, hätte ich oder die Hex ein Hasenkostüm samt Taschenuhr an, und würden pausenlos schreien: Zu spät!!! Ich bin zu spät!!Coremümmel schrieb:dat hoffe ich aber auch. sonst ist wirklich alles zu spät, zu spät, zu spät zu spät.![]()

Coremümmel schrieb:mmh, *peitscherwiederrauskramt*![]()
Coremümmel schrieb:du darfst dat ja auch.ich bin noch ein kleiner und unbedeutender wurm der es nur verdient hat hier zu kriechen und rechtes gesocks zu verhohnepipeln.
![]()

Ziemlich geschmacklos!Bonny schrieb:ach Schaaaaaade...
ich dachte, du spielst ihm das Lied vor... *überleg* ... *keineAhnunghab*...
jedenfalls das Lied, welches Heitje nachgesungen hat, welches im Film *grüblgrüblgrübl...jetzthabichs* "Schindlers Liste"
da wo die Kinder aus dem KZ zusammen auf dem LKW gestiegen sind...
dieses Lied suche ich krampfhaft... welches ist das nur???... nur wer hat es in Original gesungen???