Sei lieber vorsichtig, sonst machst du sie wütend!Coremümmel schrieb:ist sie etwa von von uns gegangen?![]()
![]()

Baskerville schrieb:Sei lieber vorsichtig, sonst machst du sie wütend!
Glaub mir, du willst sie nicht wütend erleben.
Obwohl ich es immer drauf anlege.![]()
ich bin noch ein kleiner und unbedeutender wurm der es nur verdient hat hier zu kriechen und rechtes gesocks zu verhohnepipeln. 
Schön, dass du deinen Platz gefunden hast!Coremümmel schrieb:du darfst dat ja auch.ich bin noch ein kleiner und unbedeutender wurm der es nur verdient hat hier zu kriechen und rechtes gesocks zu verhohnepipeln.
![]()

Baskerville schrieb:Schön, dass du deinen Platz gefunden hast!![]()
jo, aber sobald ich die 500 post marke erreicht habe, werde ich in einer mischung aus größenwahn und überheblichkeit alle newbies dieses forum unter meine knute zwingen und damit ein heer der metaljünger um mich scharen, um 07 in wacken einzumarschieren und meine weltherrschaft zu verkünden. 
Wow! Du bist damit der... läss mich überlegen.... der 16te nach meiner Zählung, der das vorhat, wie gesagt, nach meiner Zählung.Coremümmel schrieb:jo, aber sobald ich die 500 post marke erreicht habe, werde ich in einer mischung aus größenwahn und überheblichkeit alle newbies dieses forum unter meine knute zwingen und damit ein heer der metaljünger um mich scharen, um 07 in wacken einzumarschieren und meine weltherrschaft zu verkünden.
![]()

Baskerville schrieb:Wow! Du bist damit der... läss mich überlegen.... der 16te nach meiner Zählung, der das vorhat, wie gesagt, nach meiner Zählung.![]()
nee, also wirds mal zeit für einen wahren herrscher, der dat durchzieht. und mit jedem post komme ich meinem ziel näher. 
Solche Leute kehrt man Morgen schon unter den Teppich.Coremümmel schrieb:na ja, hats bei den 15 anderen vorher geklappt?nee, also wirds mal zeit für einen wahren herrscher, der dat durchzieht. und mit jedem post komme ich meinem ziel näher.
![]()

Coremümmel schrieb:scho geschehen. und dat gute nacht lied läuft auch.![]()
Baskerville schrieb:Solche Leute kehrt man Morgen schon unter den Teppich.![]()
Dat werden wir alle 2007 in Wacken sehen. Wennde dann einen mit einem Kopfputz aus Frischgeld und einem Zepter Blattgold siehst, dann bin ich dat. Mit einem Gefolge aus 120 -90 - 60 Nymphomaninnen. 
Bonny schrieb:welches denn???

Coremümmel schrieb:Dat werden wir alle 2007 in Wacken sehen. Wennde dann einen mit einem Kopfputz aus Frischgeld und einem Zepter Blattgold siehst, dann bin ich dat. Mit einem Gefolge aus 120 -90 - 60 Nymphomaninnen.
![]()

Weißt du überhaupt um die Gefahr, die von den Opossums ausgeht?Coremümmel schrieb:Dat werden wir alle 2007 in Wacken sehen. Wennde dann einen mit einem Kopfputz aus Frischgeld und einem Zepter Blattgold siehst, dann bin ich dat. Mit einem Gefolge aus 120 -90 - 60 Nymphomaninnen.
![]()

Bonny schrieb:da kann und muss ich nicht mithalten![]()

Baskerville schrieb:Weißt du überhaupt um die Gefahr, die von den Opossums ausgeht?![]()
Ich bin der einzige, der sie kontrollieren kann.![]()
Und wat is mit den Strahlen? DIE STRAHLEN???