Wir haben hier schon eine Hexe, die duldet keine Konkurrenz!Coremümmel schrieb:Wiefoooooo?![]()

Wieso, willste dich verbessern?Rotschopf schrieb:*gnah*gibt es ein bibermittel gegen dummheit?
![]()

Baskerville schrieb:Hier!
Aber Engländerinnen sind das durchaus auch, hinzukommend noch dumm. Völlig richtig beobachtet!![]()

Baskerville schrieb:Wir haben hier schon eine Hexe, die duldet keine Konkurrenz!
Eigentlich duldet die überhaupt nichts und niemanden.![]()
Mmh, also die typische Frau. 
Coremümmel schrieb:ich bin Bibi. *hexhex*
![]()
es gibt nur eine hexe hier

Rotschopf schrieb:*gnah*gibt es ein bibermittel gegen dummheit?
![]()

Bluudy schrieb:es gibt nur eine hexe hier
![]()
und ich bin wirklich merlin![]()
![]()
genauso wie basker ein murmeltier is![]()
Du bist echt Merlin?
Mach ma n Zaubertrick. *gespannt bin*Die haben ja auch gar keinen Anlass sich irgendwie zurecht zu machen, die Männer dort sind ja eh alle schwul. Eigentlich wie in Frankreich, nur haben die dort Touristen, schon allein wegen des guten Weines und des guten Essens, aber in England gibt es weder etwas, was man gemeinhin als Essen bezeichnen würde und begutachtet man das Bier.... tja, ich meinte das "Bier".... da kommen halt keine Touristen, für die es sich lohnen wurde sich zurecht zu machen, aber lassen wir das.Coremümmel schrieb:Von ekelerregend und hässlich mal ganz abgesehen.![]()

Frauen sind alle bösää, das stellen wir hier fast täglich fest.Coremümmel schrieb:Mmh, also die typische Frau.
![]()

Coremümmel schrieb:Und wenn ich dann die dritte Wurzel von Bibi bin? Zählt das?Du bist echt Merlin?
Mach ma n Zaubertrick. *gespannt bin*

Baskerville schrieb:Die haben ja auch gar keinen Anlass sich irgendwie zurecht zu machen, die Männer dort sind ja eh alle schwul. Eigentlich wie in Frankreich, nur haben die dort Touristen, schon allein wegen des guten Weines und des guten Essens, aber in England gibt es weder etwas, was man gemeinhin als Essen bezeichnen würde und begutachtet man das Bier.... tja, ich meinte das "Bier".... da kommen halt keine Touristen, für die es sich lohnen wurde sich zurecht zu machen, aber lassen wir das.![]()

Bluudy schrieb:nein
was willste sehen ?
soll ich dich in einen biber verwandeln ?![]()

Coremümmel schrieb:Ne, Biber nich. Lieber n Nacktmull.![]()

Genau! Die Frauen in England haben alles, was ein Mann sich wünscht: Muskeln und einen Bart!Coremümmel schrieb:Na ja, und gerade WEIL die Männer in England schwul sind, nehmen se ja die Engländerinnen. Da ist ne Frau quasi substituierbar mit einem Mann.![]()