jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Bluudy schrieb:
:eek: es gibt nur eine hexe hier :o

und ich bin wirklich merlin :o :D
genauso wie basker ein murmeltier is :o

Und wenn ich dann die dritte Wurzel von Bibi bin? Zählt das? :D Du bist echt Merlin? :eek: Mach ma n Zaubertrick. *gespannt bin*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
Von ekelerregend und hässlich mal ganz abgesehen. :D
Die haben ja auch gar keinen Anlass sich irgendwie zurecht zu machen, die Männer dort sind ja eh alle schwul. Eigentlich wie in Frankreich, nur haben die dort Touristen, schon allein wegen des guten Weines und des guten Essens, aber in England gibt es weder etwas, was man gemeinhin als Essen bezeichnen würde und begutachtet man das Bier.... tja, ich meinte das "Bier".... da kommen halt keine Touristen, für die es sich lohnen wurde sich zurecht zu machen, aber lassen wir das.:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Baskerville schrieb:
Die haben ja auch gar keinen Anlass sich irgendwie zurecht zu machen, die Männer dort sind ja eh alle schwul. Eigentlich wie in Frankreich, nur haben die dort Touristen, schon allein wegen des guten Weines und des guten Essens, aber in England gibt es weder etwas, was man gemeinhin als Essen bezeichnen würde und begutachtet man das Bier.... tja, ich meinte das "Bier".... da kommen halt keine Touristen, für die es sich lohnen wurde sich zurecht zu machen, aber lassen wir das.:D

Na ja, und gerade WEIL die Männer in England schwul sind, nehmen se ja die Engländerinnen. Da ist ne Frau quasi substituierbar mit einem Mann. :D