Baskerville
W:O:A Metalgod
Willst du ihr etwa ein wenig Axt einjagen?Coremümmel schrieb:Du brauchst auch nicht mit Mr. Axt zu reden. Der hält schon einen Monolog. *Axt streichelt*![]()

*einenEuroindieWortspielkassetut*
Willst du ihr etwa ein wenig Axt einjagen?Coremümmel schrieb:Du brauchst auch nicht mit Mr. Axt zu reden. Der hält schon einen Monolog. *Axt streichelt*![]()

Baskerville schrieb:Die sind aber leider wichtig, will man betucht leben.![]()

Baskerville schrieb:Willst du ihr etwa ein wenig Axt einjagen?
*einenEuroindieWortspielkassetut*

Das wärest du aber Engländerin.Bluudy schrieb:ich bin eine lady

Es sei denn man will arm leben wie ein Mönch.Coremümmel schrieb:Das ist wohl leider wahr. Ohne Weibsvolk geht es doch halt wieder nicht.![]()
![]()

Coremümmel schrieb:Aber soaxt von. *n euro druff packt*![]()

Baskerville schrieb:Das wärest du aber Engländerin.
Die können wir hier nicht sonderlich gut leiden.![]()

Baskerville schrieb:Das wärest du aber Engländerin.
Die können wir hier nicht sonderlich gut leiden.![]()
Wien Mönch willich auch nicht leben. Na ja, dann muss man sich halt mit dem Übel arrangieren. 
Hier wird nicht gespielt, spielen ist hier verboten!Bluudy schrieb:ach speil doch alleine weiter![]()
![]()

Dick und durstig? Ist das nicht eine Küchenrolle?Coremümmel schrieb:Engländerinnen sind alle dick und doof. Und durstich.Wien Mönch willich auch nicht leiden. Na ja, dann muss man halt mit dem Übel ich arrangieren.
![]()

Bluudy schrieb:pfft ich und angst
ich wollte nur spielen
ich bin der mächtige merlin ich ha keine angst![]()
ich bin Bibi. *hexhex* 
Uhhhhh.... das wird hier jemanden aufregen!Coremümmel schrieb:ich bin Bibi. *hexhex*
![]()

Baskerville schrieb:Dick und durstig? Ist das nicht eine Küchenrolle?![]()

Baskerville schrieb:Uhhhhh.... das wird hier jemanden aufregen!![]()

Hier!Coremümmel schrieb:Küchenrolle? Ich dachte Engländerinnen und mein nimmersatter Ficus Herbert?![]()