Baskerville
W:O:A Metalgod
Wir reden hier von einer anderen Art von Frauen.Bluudy schrieb:dafür halten sie es sauber, kochen und und und![]()

Wir reden hier von einer anderen Art von Frauen.Bluudy schrieb:dafür halten sie es sauber, kochen und und und![]()

Baskerville schrieb:Logik hat doch in der Welt der Frauen kaum eine Bedeutung.![]()

So ist das halt in der Welt, Frauen die einem Gefallen, sind meist zu nichts zu gebrauchen.Coremümmel schrieb:MMh, dann haste die aber schlecht erzogen.![]()

Baskerville schrieb:Wir reden hier von einer anderen Art von Frauen.![]()

Hast du einen Rüpel?Bluudy schrieb:wer sagt das ich eine frau bin ?
außerdem hast du das doch gesagt, also kann es doch logisch sein![]()

Baskerville schrieb:Hast du einen Rüpel?![]()
Ich bedarf keiner Logik, ich stehe über aller Logik!![]()

Frauen wie die Dame Produktionstheorie, oder Madam Bilanzrechung oder Lady Buchhaltung usw. etc. pp.Bluudy schrieb:es gobt noch andere![]()
Bluudy schrieb:ich darf nicht mit axt schwingenden fremden reden![]()

Baskerville schrieb:Frauen wie die Dame Produktionstheorie, oder Madam Bilanzrechung oder Lady Buchhaltung usw. etc. pp.
Baskerville schrieb:Frauen wie die Dame Produktionstheorie, oder Madam Bilanzrechung oder Lady Buchhaltung usw. etc. pp.

Kannst du auch aus einem Rüpel eine Wasserpfeiffe machen?Bluudy schrieb:ich bin einer![]()
stimmt ja![]()
![]()

Lady ist eine Adelsbezeichnung, so wie im Deutschen Frowe, woraus später dann Frau wurde.... als ob alle davon adlig wären, welch Hohn!Bluudy schrieb:die sind mir unbekannt![]()
außerdem gibnt es hier nur eine lady und die bin ich

Die sind aber leider wichtig, will man betucht leben.Coremümmel schrieb:Genau die. Das sind die Schlimmsten von allen.![]()

Coremümmel schrieb:Du brauchst auch nicht mit Mr. Axt zu reden. Der hält schon einen Monolog. *Axt streichelt*![]()

Baskerville schrieb:Lady ist eine Adelsbezeichnung, so wie im Deutschen Frowe, woraus später dann Frau wurde.... als ob alle davon adlig wären, welch Hohn!
Für eine Vertreterin der Fußvolker ist "Weib" angemessener.![]()