Baskerville schrieb:Mit solch undankbaren Geliebten würde ich mich nicht abgeben.![]()
Dat kann ich Dir aber mal sagen. Da tut man alles und was krisste zum Schluss? N Tritt in Arsch.

Baskerville schrieb:Mit solch undankbaren Geliebten würde ich mich nicht abgeben.![]()

Baskerville schrieb:Warum trägt Goofy eigentlich eine Hose und kann sprechen und Pluto nicht, es sind doch beides Hunde?![]()

So isses halt das Weibsgeschlecht, besser wenn du es früh merkst, als zu spät.Coremümmel schrieb:Dat kann ich Dir aber mal sagen. Da tut man alles und was krisste zum Schluss? N Tritt in Arsch.![]()

Bluudy schrieb:HEX ein neuer alien *hintermsofaversteck*
*Axt raushol* "Komm raus, komm raus wo immer Du bist. Hier isssssssssssssssssst Coremümmel". 
Baskerville schrieb:So isses halt das Weibsgeschlecht, besser wenn du es früh merkst, als zu spät.![]()

Coremümmel schrieb:*Axt raushol* "Komm raus, komm raus wo immer Du bist. Hier isssssssssssssssssst Coremümmel".
![]()

Aber Klarabella ist doch eine Kuh, was will die mit einem Hund.Bluudy schrieb:weil goofy ein trottel is und pluto nicht ?
und weil klarabella goofy mag![]()
![]()
![]()
![]()

Coremümmel schrieb:Ja, und trotzdem fällste früher oder später doch wieder drauf rein.![]()
ein ding der unmöglichkeit 
Meine Frauen sind nicht so!Coremümmel schrieb:Ja, und trotzdem fällste früher oder später doch wieder drauf rein.![]()
Nur bringen sie leider kein Geld ins Haus.
Bluudy schrieb:![]()
![]()
*flücht*
Hex beeil dich !![]()
![]()
*sabber*Baskerville schrieb:Aber Klarabella ist doch eine Kuh, was will die mit einem Hund.![]()
Obwohl, passt ja eigentlich das Pärchen: Sie eine dumme Kuh, er ein blöder Hund!![]()

Baskerville schrieb:Meine Frauen sind nicht so!Nur bringen sie leider kein Geld ins Haus.
![]()

Baskerville schrieb:Meine Frauen sind nicht so!Nur bringen sie leider kein Geld ins Haus.
![]()

Logik hat doch in der Welt der Frauen kaum eine Bedeutung.Bluudy schrieb:keine ahnung und eigentlich will doch dieser ochse, rudi, was von klarabella
was ja auch besser passen würde![]()
das klingt zu logisch![]()

Coremümmel schrieb:*Axt schwing* Komm schon, Du willst es doch auch. Ich tu Dir auch nichts.*sabber*